WCG RKN Team Problem
-
Schnizzel
- Vereinsmitglied

WCG RKN Team Problem
Öhm sry Leuts, bin ja erst granz frisch dabei wie man dem Thread "neue Mitglieder" herausnehmen kann und habe gerade ne sehr unerfreuliche entdeckung gemacht.
Ich bin zuerst dem WCG beigetreten (ohne BOINC, als WCG Client) und dann dem RKN Team beigetreten am 28.06.2007, jetzt ist mir gerade eben aufgefallen, als ich Device 2 einbringen wollte, dass bei mir steht : "retired 30.06.2007"
Bedeutet ich rechne seitdem allein vor mich hin, ohne das ich jemals selbständig das RKN Team verlassen habe?
Wie kann das sein, wie ist sowas möglich?
Hätte die paar Pünktchen die mein 2600+ macht schon gern dem RKN Team zugeschrieben.
Kennt da jemand die DAU-Falle in die ich getappt bin???
Wo sich gleich die zweite Frage aufwirft:
Soll ich wegen den BOINC-Stats des Teams doch lieber versuchen mit dem Boinc Client bei WCG und RKN zu partizipieren, oder is das euch egal?
Ich bin zuerst dem WCG beigetreten (ohne BOINC, als WCG Client) und dann dem RKN Team beigetreten am 28.06.2007, jetzt ist mir gerade eben aufgefallen, als ich Device 2 einbringen wollte, dass bei mir steht : "retired 30.06.2007"
Bedeutet ich rechne seitdem allein vor mich hin, ohne das ich jemals selbständig das RKN Team verlassen habe?
Wie kann das sein, wie ist sowas möglich?
Hätte die paar Pünktchen die mein 2600+ macht schon gern dem RKN Team zugeschrieben.
Kennt da jemand die DAU-Falle in die ich getappt bin???
Wo sich gleich die zweite Frage aufwirft:
Soll ich wegen den BOINC-Stats des Teams doch lieber versuchen mit dem Boinc Client bei WCG und RKN zu partizipieren, oder is das euch egal?
-
Schnizzel
- Vereinsmitglied

-
Rincewind
- Vereinsmitglied

-
Schnizzel
- Vereinsmitglied

-
Afra2002
- XBOX360-Installer

-
Velociraptor
- Stromkosten-Ignorierer

-
RT1984
Re: WCG RKN Team Problem
Um seine zweite Frage nicht zu vergessen:Schnizzel hat geschrieben:Wo sich gleich die zweite Frage aufwirft:
Weiß nicht, ob die credits vom WCG-Client auch bei Boinc-Stats erscheinen. Das muss jemand anderes beantworten.
Ich persönlich rechne nur mit Boinc, da ich da die perfekte übersicht habe und ich auch keine lust habe, andauernd neue clients zu installieren. Von daher kommen bei mir auch nur Boinc-Projekte in die Tüte
-
vfrey
- GPU-Einsetzer

Re: WCG RKN Team Problem
nö, tun sie nicht.RT1984 hat geschrieben:Weiß nicht, ob die credits vom WCG-Client auch bei Boinc-Stats erscheinen. Das muss jemand anderes beantworten.

-
Schnizzel
- Vereinsmitglied