Aktives WCG-Rechenkraft Team bei BOINCstats

Medikamentensuche durch "Docking"-Simulationen (Mapping Cancer Markers, FightAIDS@home, Smash Childhood Cancer, ...)
Nachricht
Autor
tomXYZ

Aktives WCG-Rechenkraft Team bei BOINCstats

#1 Ungelesener Beitrag von tomXYZ » 30.06.2006 19:35

Hier ist eine Frage an Sänger, oder jemand der sich mit BOINCstats auskennt. Kann man denn irgendwie das richtige WCG-Rechenkraft Team bei BOINCstats für das Rechenkraft Gesamtteam anmelden. Momentan ist "Rechenkraft.net" dort eingetragen, welches bei WCG 1,777 Punkte hat, während das aktive "Rechenkraft net - Germany" Team 210,916 Punkte hat.

Gruß,
Thomas

domini1000
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#2 Ungelesener Beitrag von domini1000 » 30.06.2006 19:38

Hier gibts inzwischen schon mehrere Post deswegen....

Zur Info:
Der der das Team angemeldet hat kann es nur umbenennen...
Bild

Uwe Sänger Herzke
Block-Bunkerer
Block-Bunkerer

#3 Ungelesener Beitrag von Uwe Sänger Herzke » 30.06.2006 20:10

Also, ich weiß, dass Willy da früher manuell eingreifen konnte, kenne aber den Aufwand überhaupt nicht, und ob's noch immer geht ????

Ich wollt' grad vorschlagen, ihm im Forum 'ne pm zu schicken, aber mir der neuen BOINC Forensoftware gibt's die ja nicht mehr. Ich werd's mal im Übersetzerforum ansprechen, damit nicht gleich jeder davon erfährt und Willy mit entsprechenden Wünschen überhäuft wird.

Versprechen kann ich nix, und ich bin auch nur der Übersetzer, von dem ganzen Datenbankkram hab' ich keinen Schimmer.

Edit:

Hier ist mein post:
Hij Willy,

as there is no personal message any more, I try this. It may be interesting for some of us testers as well.

The german team Rechenkraft.Net has a problem with it's account in WCG. The one with the name is not the proper one (and inactive since some time), and nobody of the real RKN team knows the founder of the wrong one.

The right one is named "Rechenkraft net - Germany", but it won't be combined here in BOINCstats because of the different name.

As they are a registered association, they would like to keep their name in all Projects like the name of the registered association.

Is there any possibility for you to somehow manage this by fiddling with the DB, so that they at least have their sigs with proper values?

The thread, where they asked me, is here:
http://www.rechenkraft.net/phpBB/viewtopic.php?p=63892
Grüße vom Sänger
Bild Bild Bild

Uwe Sänger Herzke
Block-Bunkerer
Block-Bunkerer

#4 Ungelesener Beitrag von Uwe Sänger Herzke » 30.06.2006 21:38

Willy hat geantwortet:
It is 'possible'.

The problems is two-fold:
1: what to do with the other team. It has to be given another name as well.
2: it is most probably a (small) attach on the server load. I will have to add some script to change the names of the teams 'on the fly'.

Did your team contact WCG? If the other team had been inactive for a long time, and it has almost the same name (so you can proof it's related to your team), then they may be persued to rename the teams.
Kann bitte einer, der ein wenig offiziell ist von Euch, ihm per Email das mal schildern?
Seine mail ist: webmaster_at_boincstats.com
Grüße vom Sänger
Bild Bild Bild

groundhog
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor

#5 Ungelesener Beitrag von groundhog » 30.06.2006 23:29

Sänger hat geschrieben:Willy hat geantwortet:
Hm, das Problem ist ja eigentlich nicht die Teambezeichnung bei Boincstats, sondern bei WCG.
Vielleicht ist es einfacher, wenn alle aktiven bei Rechenkraft Germany zu Rechenkraft.net wechseln.

BTW, warum ist WCG in der RKN-Projektliste eigentlich nicht als WCG zu
finden?

Grüße Groundhog
Bild
Bild

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#6 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 01.07.2006 07:03

groundhog hat geschrieben:
Sänger hat geschrieben:Willy hat geantwortet:
Vielleicht ist es einfacher, wenn alle aktiven bei Rechenkraft Germany zu Rechenkraft.net wechseln.
Mit Sicherheit nicht. Die Typen von WCG sollen gefälligst endlich dafür sorgen, dass die Nicht-BOINC-Statistiken sauber mit dem BOINC-Statistiken verschmolzen werden können - aber das wird kaum passieren, weil sie entweder zu faul sind oder irgendwelche Benutzer wieder etwas zu nörgeln haben.
groundhog hat geschrieben:BTW, warum ist WCG in der RKN-Projektliste eigentlich nicht als WCG zu finden?
Vermutlich weil WCG kein Projekt ist, sondern eine Infrastruktur wie BOINC?

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#7 Ungelesener Beitrag von yoyo » 01.07.2006 08:22

groundhog hat geschrieben: BTW, warum ist WCG in der RKN-Projektliste eigentlich nicht als WCG zu
finden?
Weil WCG eine Plattform ist für die Projekte
* Human Proteome Folding Project
* FightAIDS@home
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

groundhog
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor

#8 Ungelesener Beitrag von groundhog » 01.07.2006 12:49

yoyo hat geschrieben:
groundhog hat geschrieben: BTW, warum ist WCG in der RKN-Projektliste eigentlich nicht als WCG zu
finden?
Weil WCG eine Plattform ist für die Projekte
* Human Proteome Folding Project
* FightAIDS@home
yoyo
Hm, ja. Allerdings verhält es sich für Boinc-User wie ein Projekt, welches halt unterschiedliche WUs ausgibt, die je einen eigenen Client benötigen. (Folding@Home macht das ja auch, je nach WU sind andere Clients beschäftigt).
Es taucht auch als "WCG" in den Boinc-Stats auf.
Dementsprechend wird man es in einer alphabetisch geordneten Projektliste unter "W" erwarten. Dass die WUs intern unterschiedlichen Projekten zugeordnet werden, ist ein unwesentliches Detail.

Grüße Groundhog
Bild
Bild

Zurück zu „Medikamentensuche“