Hi,
ich war die komplette letzte Woche auf Kursfahrt. Als ich jetzt am Wochenende wiedergekommen bin, meint boincstats.com dass der user nicht existiert wenn ich auf "my detailed statistics" gehe. Vorher wurden mir hier die Statistiken angezeigt und ein Link den man in Foren benutzen kann, wo drauf stehe bei welchen Projekten man wieviele Punkte gesammelt hat.
Haben die im Moment irgendwelche Server Probleme oder mach ich was falsch?
MfG
castro
Einsteigerfragen
-
Uwe Sänger Herzke
- Block-Bunkerer

Erstmal Glückwunsch zu Deinen ersten WCG-Credits!
Ich finde Dich bei Willy 4x, aber nicht gemeinsam. Da ist wohl was schief gegangen.
Grad noch mal ein bißchen versucht bei Willy 'rumzuklicken, der scheint gerade etwas Probleme zu haben. Entweder ist sein Server gerade mal wieder exzessiv mit dem Updaten der Datenbamk beschäftigt, und hat keine Zeit für andere Sachen, oder es ist was schief gegangen. Wir werden es früher oder später erfahren.
EDIT:
Gerade hat's geklappt. Hier ist Deine kombinierte Statistik.
Ich finde Dich bei Willy 4x, aber nicht gemeinsam. Da ist wohl was schief gegangen.
Grad noch mal ein bißchen versucht bei Willy 'rumzuklicken, der scheint gerade etwas Probleme zu haben. Entweder ist sein Server gerade mal wieder exzessiv mit dem Updaten der Datenbamk beschäftigt, und hat keine Zeit für andere Sachen, oder es ist was schief gegangen. Wir werden es früher oder später erfahren.
EDIT:
Gerade hat's geklappt. Hier ist Deine kombinierte Statistik.