lässt sich alles machen .. aber zueeeerst .. here it comes ..LadySilver hat geschrieben: Wie wärs wenn du FAH noch einfügst? *duck*
die boinc stats mit mehreren projekten ..
also .. es sieht wie folgt aus ..
die Meilensteine sind: (jeder Meilenstein ein anderer Stern in den Stats)
100.000.000, 50.000.000, 10.000.000, 50.00.000, 1.000.000, 500.000, 100.000, 50000, 10.000, 5.000, 1.000
die stat bildchen lassen sich mit beliebigen hintergründen generieren .. kann man selber hochladen .. und es ist bereits eine grosse auswahl vorhanden
die stats kann man sowohl mit oder ohne team anzeigen .. es geht sogar gemischt .. also man braucht nicht zu jedem projekt einen acc .. man kann alle teams von rkn aufführen wenn man will und wenn kein user für das projekt angegeben wird bleibt die user spalte leer .. ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt.. probiert es einfach mal aus ..
ich habe nicht alle boinc projekte getestet .. wenn es irgendwo probleme gibt bitte melden ..
das einzige boinc projekt was ich nicht hinzugefügt habe ist WCG, da ich keine stat page nur von den boinc credits finden konnte .. falls doch jemand weiss wie ich da dran komme ebenfalls melden bitte ..
so .. hoffe ich habe nichts vergessen .. falls noch fragen anregungen oder sonstiges sind .. naja .. ihr wisst was wo ihr euch dann melden könnt *g*