UD, WCG, FAD und Boinc Stat Image

Medikamentensuche durch "Docking"-Simulationen (Mapping Cancer Markers, FightAIDS@home, Smash Childhood Cancer, ...)
Nachricht
Autor
Börni
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier

#25 Ungelesener Beitrag von Börni » 01.10.2006 19:01

LadySilver hat geschrieben: Wie wärs wenn du FAH noch einfügst? *duck*
lässt sich alles machen .. aber zueeeerst .. here it comes .. ;)
die boinc stats mit mehreren projekten .. ;)

also .. es sieht wie folgt aus ..
die Meilensteine sind: (jeder Meilenstein ein anderer Stern in den Stats)
100.000.000, 50.000.000, 10.000.000, 50.00.000, 1.000.000, 500.000, 100.000, 50000, 10.000, 5.000, 1.000

die stat bildchen lassen sich mit beliebigen hintergründen generieren .. kann man selber hochladen .. und es ist bereits eine grosse auswahl vorhanden

die stats kann man sowohl mit oder ohne team anzeigen .. es geht sogar gemischt .. also man braucht nicht zu jedem projekt einen acc .. man kann alle teams von rkn aufführen wenn man will und wenn kein user für das projekt angegeben wird bleibt die user spalte leer .. ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt.. probiert es einfach mal aus .. ;)

ich habe nicht alle boinc projekte getestet .. wenn es irgendwo probleme gibt bitte melden ..

das einzige boinc projekt was ich nicht hinzugefügt habe ist WCG, da ich keine stat page nur von den boinc credits finden konnte .. falls doch jemand weiss wie ich da dran komme ebenfalls melden bitte .. ;)

so .. hoffe ich habe nichts vergessen .. falls noch fragen anregungen oder sonstiges sind .. naja .. ihr wisst was wo ihr euch dann melden könnt *g*
Bild
Bild

S_Garbe
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor

#26 Ungelesener Beitrag von S_Garbe » 01.10.2006 20:18

meld :wave:

Bild

siehe Riesel Sieve und Spinhenge
Bild

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#27 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 02.10.2006 12:55

Bei WCG würde ich die Gesamtstats nehmen. Wen kümmert's mit welchem Client die Ergebnisse erzeugt wurden? Natürlich liefern die BOINCstats-Seiten für WCG-Stats tatsächlich "BOINC-only" Angaben. Allerdings bin ich doch sehr dafür, daß wir hier kein BOINC-zentrisches Weltbild fördern. :wink:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Börni
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier

#28 Ungelesener Beitrag von Börni » 02.10.2006 17:43

danke ersteinmal für die meldung grabe .. ;) werd mir das ansehen .. :P
EDIT:
spinhenge ist behoben und riesel sieve ist down .. deswegen wird da nix angezeigt ..

@michael ..
ansich keine schlechte idee .. das doofe dabei ist nur dass die WCG punkte um ein vielfaches höher sind als die boinc punkte .. einen RAC gibt es bei dem projekt auch .. das is schon mal von vorteil .. ;) grid.org könnte man ja wenn WCG so übernommen werden soll ebenfalls so hinzufügen, da die stat seiten recht identisch aufgebaut sind ..

vielleicht wäre es sogar eine überlegung wert ein rkn eigenes stat bild zu erstellen das alle projekte umfasst .. egal was für eins .. sowas hätte bestimmt auch was interessantes .. und geben tuts auch noch nirgens .. ;)
allerdings könnte es da dann evt. platzprobleme geben wenn das dann auf einmal ein riesen bild ist .. hehe ..
Bild
Bild

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#29 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 03.10.2006 10:34

Börni hat geschrieben:vielleicht wäre es sogar eine überlegung wert ein rkn eigenes stat bild zu erstellen das alle projekte umfasst .. egal was für eins .. sowas hätte bestimmt auch was interessantes .. und geben tuts auch noch nirgens ..
Genau darauf will ich ja hinaus... :wink:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Börni
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier

#30 Ungelesener Beitrag von Börni » 03.10.2006 13:12

hmm .. okay .. aber wie stellst du dir das vor bei so vielen projekten die es gibt? ich habe eben die projekte im wiki durchgezählt .. sind über 80 .. tendenz steigend .. ;)
das problem was ich sehe ist dass das bild dann zu gross werden würde .. die boinc projekte könnte man unter einem punkt zusammen fassen wenn man will .. dann bleiben aber immer noch 50 andere projekte die mit drauf wollen .. ;)
man muss ja nicht alle projekte in seinem stat bildchen haben .. aber es gibt doch viele leute die überall mitgemacht haben und die stats auch sehen wollen .. so ganz klein würde das glaube ich nicht werden ..

hierfür fehlt mir noch eine gute idee ..
Bild
Bild

yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#31 Ungelesener Beitrag von yoyo » 03.10.2006 13:19

Hi,
vielleicht sollte man den gesammt Punktestand von DC-Vault darstellen und darüber sein 3-5 Lieblingsprojekte oder eben das Projekt in dessen Forum man die sig benutzt.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Börni
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier

#32 Ungelesener Beitrag von Börni » 03.10.2006 13:49

naja .. dc-vault hat ja ein eigenes punktesystem und das auch nur für das team .. find ich nicht so gut ..

aber vielleicht könnte man die projekte wie bei dc-vault unterteilen in mathematische .. medizinische usw. projekte .. dass man die projekte da drunter anzeigt zusammengefasse .. und wie yoyo sagte dann zum schluss noch 3-5 ausgewählte projekte im detail (so wie jetzt die boinc stats) darstellt ..
Bild
Bild

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#33 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 03.10.2006 14:23

Ich glaube kaum, daß irgendwer bei allen Projekten mitgemacht hat und die dann auch anzeigen lassen will. Genial wäre es, wenn man ähnlich zu BOINC-Synergy die im Detail (also mit Stats) anzuzeigenden Projekte manuell auswählen lassen kann und dann OPTIONAL in einer Fußzeile ohne Stats-Angabe die restlichen anzeigen könnte. So müßte eigentlich jeder zufrieden sein. Und in der Tat wäre ein einheitliches Logo sehr sinnvoll.

Michael.

Bild Bild

Zurück zu „Medikamentensuche“