Sehr gute TSC-Stats...
-
naikan
- PDA-Benutzer

-
naikan
- PDA-Benutzer

-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

grosse Cands gibts hin und wieder mal, mein Rekord liegt bei fast 4 Stunden auf nem Celeron 1700... aber das mittelt sich mit der Zeit aus, weil jeder mal sowas kriegt...naikan hat geschrieben: Sagtmal hab Ihr neuer Dings auch so hefftige Cand's? Ich hab neudings im so zw. 28-44 Atome und 9-14 Verbindungen ich hab mal für einen Cand gut 1,5h gebraucht![]()
Oder mag Intel TSC nicht so besonders?
-
DersaureFritz
-
Pascal
Du kommst zu spät für deine Aufforderung, wir blasen ab heute/morgen für 2 Wochen schon zum Großangriff.DersaureFritz hat geschrieben:Also,ich muß auch sagen das ihr bei TSC ruhig mal ein wenig Gas geben könnt!Zumal der Client fehlerfrei läuft!Die alten Macken mit defekten WU,s gehört nun endgültig der Vergangenheit an!
Let,s go Freaks
Fahrt schon mal recht's ran, damit wir vorbei können
-
Norman
- Klimawolke

-
DersaureFritz
Vor Ende 2005 brauchen wir wohl nicht rechts ran fahren!Pascal hat geschrieben:Du kommst zu spät für deine Aufforderung, wir blasen ab heute/morgen für 2 Wochen schon zum Großangriff.DersaureFritz hat geschrieben:Also,ich muß auch sagen das ihr bei TSC ruhig mal ein wenig Gas geben könnt!Zumal der Client fehlerfrei läuft!Die alten Macken mit defekten WU,s gehört nun endgültig der Vergangenheit an!
Let,s go Freaks
Fahrt schon mal recht's ran, damit wir vorbei können![]()
-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

Jaja... die Hoffnung stirbt zuletztDersaureFritz hat geschrieben:Vor Ende 2005 brauchen wir wohl nicht rechts ran fahren!Pascal hat geschrieben:Du kommst zu spät für deine Aufforderung, wir blasen ab heute/morgen für 2 Wochen schon zum Großangriff.DersaureFritz hat geschrieben:Also,ich muß auch sagen das ihr bei TSC ruhig mal ein wenig Gas geben könnt!Zumal der Client fehlerfrei läuft!Die alten Macken mit defekten WU,s gehört nun endgültig der Vergangenheit an!
Let,s go Freaks
Fahrt schon mal recht's ran, damit wir vorbei können![]()
![]()
![]()
-
exec
- Projekt-Fetischist

frost hat geschrieben:Nur, wenn wir uns nicht verbessern... Ausserdem ist das bei TNT und Anandtech mir auch nicht ganz geheuer, die hatten bis vor kurzem noch kaum Produktion.... Glaub also nicht, dass das lange auf dem Niveau anhält (vielleicht ne Art Taskforce)exec hat geschrieben:Ich sehe folgendes ich werde in einem Jahr unter den ersten 100 sein.
Unser Team wird zwei Plätze abgeben müssen.
TEAM T-N-T ud Andatech sind zu stark.