Danke für die Grüsse...muß erstmal sehen, wieviel Rechenkraft ich hier momentan abgeben kann, aber wie es aussieht haben wir ja zumindest ein paar Leute, die in diesem Projekt rechnen...vielleicht kommen wir als Team mittelfristig ja wieder in's Geschäft...frost hat geschrieben:Schön, dass du wieder dabei bist
Sehr gute TSC-Stats...
-
vfrey
- GPU-Einsetzer

-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

-
Pascal
Naja, ich bin bei den Hopies schon ne halbe Ewigkeit im Forum angemeldet - da war noch lange nicht die Rede von irgendwelchen Kürzeln..frost hat geschrieben:Zeit wird es jedenfalls... als ich mich vor ein paar Tagen mal im TSC@Hope-Forum bemerkbar gemacht hab, konnte deren Cheffe dort nicht mal mehr etwas mit dem Kürzel RKN in meinem Namen anfangen
-
Thrower
nunja, Frosti, sowas kann doch mal passieren, michfürdencheffentschuldige:-)))frost hat geschrieben:Zeit wird es jedenfalls... als ich mich vor ein paar Tagen mal im TSC@Hope-Forum bemerkbar gemacht hab, konnte deren Cheffe dort nicht mal mehr etwas mit dem Kürzel RKN in meinem Namen anfangenvfrey hat geschrieben:.vielleicht kommen wir als Team mittelfristig ja wieder in's Geschäft...
Aber von euch ist bei unserem Projekt einfach nix zu hören oder sehen. Ihr rechnet einfach an zu vielen Sachen um dann auch noch bei TSC weit vorne mitzumischen. So ist das nunmal.
-
naikan
- PDA-Benutzer

-
exec
- Projekt-Fetischist

-
Pascal
http://d2ol.childhooddiseases.org/stats/topMembers.jspexec hat geschrieben:Mein Ziel ist unter die ersten 100 zu kommen, weiter will ich nicht.
Du willst also HotHope vom Stuhl stoßen? Na mal gucken, ob das klappt
-
naikan
- PDA-Benutzer

-
Thrower
das dauert warscheinlich sogar länger, HOT ist am aufrüsten.Pascal hat geschrieben:http://d2ol.childhooddiseases.org/stats/topMembers.jspexec hat geschrieben:Mein Ziel ist unter die ersten 100 zu kommen, weiter will ich nicht.
Du willst also HotHope vom Stuhl stoßen? Na mal gucken, ob das klappt
Aber versuch es trotzdem, viel glück
Thrower
-
exec
- Projekt-Fetischist

-
Dennis Kautz
- Vereinsmitglied

Nur, wenn wir uns nicht verbessern... Ausserdem ist das bei TNT und Anandtech mir auch nicht ganz geheuer, die hatten bis vor kurzem noch kaum Produktion.... Glaub also nicht, dass das lange auf dem Niveau anhält (vielleicht ne Art Taskforce)exec hat geschrieben:Ich sehe folgendes ich werde in einem Jahr unter den ersten 100 sein.
Unser Team wird zwei Plätze abgeben müssen.
TEAM T-N-T ud Andatech sind zu stark.
-
exec
- Projekt-Fetischist