Ich glaube, der sucht gerade diverse Einzelteile zusammen, um dann noch einen weiteren Rechner zusammenzuschrauben

Ich glaube, der sucht gerade diverse Einzelteile zusammen, um dann noch einen weiteren Rechner zusammenzuschrauben
Kann es sein dass du unter einer ausgeprägten "Überholt-werden-Allergie" leidest ?Yeti hat geschrieben: ↑19.02.2022 12:41Hat einen ganz schön rüpelhaften Fahrstil![]()
Überholt ohne zu blinken, drängt mich beim Wiedereinscheren fast in den Straßengraben und kaum ist er richtig vor mir, da dreht er so heftig auf, daß ich nur noch im Blindflug versuchen kann, dran zu bleiben. Erkennen kann ich ihn schon länger nicht mehr![]()
Natürlich habe ich die "Überholt-werden-Allergie"Frank [RKN] hat geschrieben: ↑19.02.2022 16:29Kann es sein dass du unter einer ausgeprägten "Überholt-werden-Allergie" leidest ?![]()
...immer diese Top-10 Luxusprobleme![]()
![]()
Glückwunsch !
Hoffentlich kommen die neuen Threadripper Pro wirklich im März heraus.Frank [RKN] hat geschrieben: ↑23.02.2022 16:34......dabei hat der nur einen einzigen Rechner im Einsatz:
AMD EPYC 7502P 32-Core Processor (64 Prozessoren)![]()
...inzwischen nicht mehr.