Hmmm, gestern gab es (wie immer
WCG: Heute Wartungsarbeiten...
-
Kolossus
- TuX-omane

Re: WCG: Heute Wartungsarbeiten...
Gruß Harald
Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

-
Stiwi
- Mod-Caser

Heute wieder Wus bekommen diesmal normale Laufzeiten und keine 10 Minuten Dinger 
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

...na endlich regt sich wieder was.
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Kolossus
- TuX-omane

Jau, es bewegt sich mittlerweile recht kräftig und WUs gibbet noch und nöcher, auch wenn es (leider) „nur“ MCM-WUs sind. Von den anderen Subprojekten sieht man bedauerlicherweise nichts. Der Boinc-Manager zeigt mir anscheinend den aktuellen Punktestand. Aber weder BoincStatsBam! noch FreeDC zeigen aktuelle Werte an, da passiert schlichtweg garnix.
Gruß Harald

-
gemini8
- Vereinsvorstand

Der Export ist aus.
Der BOINC-Client hängt direkt am Server und bekommt die Zahlen aus deinem Account, aber BOINCstats, FreeDC oder andere Statistik-Seiten kommen nicht an die Zahlen.
Der BOINC-Client hängt direkt am Server und bekommt die Zahlen aus deinem Account, aber BOINCstats, FreeDC oder andere Statistik-Seiten kommen nicht an die Zahlen.
-
Kolossus
- TuX-omane

Gut zu wissen und Danke für die Info.
Gibt es einen bestimmten Grund für die Nichtweitergabe der Stats oder ist das schlicht immer noch eine Baustelle? (Erinnert mich an Kölner Zustände: Seit Monaten oder Jahren riesige Baustelle, auf der aber kein Mensch arbeitet)
Gruß Harald

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Kenne mich da jetzt bei diesem Eigenbau-WCG-Interface nicht sonderlich aus, aber ich meine Jens meint, dass DU den Export Deiner Stats in Deinem WCG-Interface erlauben musst.Kolossus hat geschrieben: ↑05.12.2025 12:05Gut zu wissen und Danke für die Info.
Gibt es einen bestimmten Grund für die Nichtweitergabe der Stats oder ist das schlicht immer noch eine Baustelle? (Erinnert mich an Kölner Zustände: Seit Monaten oder Jahren riesige Baustelle, auf der aber kein Mensch arbeitet)
Ist jedenfalls bei vielen anderen BOINC-Projekten so.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Kolossus
- TuX-omane

Auch dir Danke für die Info, jedoch ist bei mir bei allen Projekten, damit auch bei WCG, die Weitergabe der Daten ausdrücklich erlaubt.Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑05.12.2025 12:32Kenne mich da jetzt bei diesem Eigenbau-WCG-Interface nicht sonderlich aus, aber ich meine Jens meint, dass DU den Export Deiner Stats in Deinem WCG-Interface erlauben musst.
Ist jedenfalls bei vielen anderen BOINC-Projekten so.
Gruß Harald

-
gemini8
- Vereinsvorstand

Ja, Baustelle.
Sie wollen erst sicher sein, dass alles i.O. ist, heißt es irgendwo im Forum.