FightAIDS@Home Estimated Completion Date (WCG)

Medikamentensuche durch "Docking"-Simulationen (Mapping Cancer Markers, FightAIDS@home, Smash Childhood Cancer, ...)
Nachricht
Autor
mibere

FightAIDS@Home Estimated Completion Date (WCG)

#1 Ungelesener Beitrag von mibere » 14.05.2015 14:05

We have been looking at the work left from the researchers and it appears that the last new result will be sent out around June 4th, 2015. This is of course and estimate and could vary based on speed of the results that are getting run. We are excited that the batches for this phase of the project will soon be completed.

Please remember that after the last of the new batches get sent, resends will be continually sent for the next 2-3 weeks after.
https://secure.worldcommunitygrid.org/f ... read,38038
Zuletzt geändert von Roland Schneider am 21.12.2016 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zuordnung zu WCG

respawner
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 554
Registriert: 10.12.2007 19:42

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#2 Ungelesener Beitrag von respawner » 14.05.2015 17:02

das wird knapp mit meinen zwei Jahren. Mir fehlen noch 260 Tage und ich produziere nach WUprop 270 Stunden am Tag. PC läuft rund um die Uhr nur mit FAAH und Einstein. Smartphone und Odroid XU nur mit FAAH, ich habe sogar den Laptop von meiner Mutter wieder mit BOINC bestückt um das Ziel zu erreichen, auch wenn sie nur zwei Kerne hat und das Ding nur einige Stunden am Tag läuft, zumindest werde ich noch mal möglichst viel WUs holen.
[edit]
Ich habe gerade eine Powerbank bei Ebay bestellt (soll zwischen Samstag und Montag kommen), damit ich das Handy auch längere Zeit für FAAH rechnen lassen kann wenn ich nicht zu Hause oder im Auto bin und das Teil am Netz hängt. Ich lasse zwar auch auf Akku rechnen bis 50% aber das ist schon nach 1,5 Stunden erreicht. Im Auto hängt es am Zigarettenanzünder. Naja schon etwas krank nur wegen FAAH noch so etwas zu bestellen. Ich hoffe ich komme nicht auf die Idee auch Cloud-Zeit zu mieten.
[/edit]
Zuletzt geändert von respawner am 14.05.2015 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Eric
Powerknopf-Verweigerer
Powerknopf-Verweigerer
Beiträge: 1411
Registriert: 07.05.2013 09:24

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#3 Ungelesener Beitrag von Eric » 14.05.2015 17:22

Mir fehlen auch noch 4,5 Jahre zum Ziel von 20 Jahren. Könnte gerade so hinhauen.
Bild

mibere

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#4 Ungelesener Beitrag von mibere » 14.05.2015 17:26

Eigentlich war FAAH mit erreichen der 5 Jahre für mich abgeschlossen.
Nun habe ich mich vor ein paar Tagen doch entschieden auf 10 Jahre zu gehen, bin bei 6,6 Jahren. Bei aktuell >150 Tagen pro 24h sollte das klappen.
Zuletzt geändert von mibere am 14.05.2015 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Stiwi
Block-Bunkerer
Block-Bunkerer
Beiträge: 1398
Registriert: 20.05.2012 21:11

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#5 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 14.05.2015 19:07

mir fehlen auch noch 1 jahr und 256 tage für die 5 jahre...

Mal schauen hab mir vor nen paar Tagen nen Odroid xu3lite bestellt der bringt ja auch nochmal nen paar Tage wenn er denn mal ankommt. Dazu rechtzeitig nen 10 Tage bunker mit vms anlegen dann sollte das knapp passen :)
Bild
Bild

respawner
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 554
Registriert: 10.12.2007 19:42

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#6 Ungelesener Beitrag von respawner » 16.05.2015 11:30

Ich habe vor zwei Stunden die Powerbank bekommen (habe mich gefreut, dass es so schnell ging) aber sie funktioniert nicht, habe mich schon gefreut, dass mein Smartphone mehr beitragen kann, aber jetzt kann ich das Teil zurück schicken und bis ich ein neues bekomme ist das Projekt bestimmt zu Ende. Mal sehen ob ich es auch mit VMs machen werde, vielleicht schaffe ich dann doch die 2 Jahre.
BildBild

Eric
Powerknopf-Verweigerer
Powerknopf-Verweigerer
Beiträge: 1411
Registriert: 07.05.2013 09:24

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#7 Ungelesener Beitrag von Eric » 16.05.2015 11:56

Ich habe mein S4 Mini ausgeschaltet. Nach 4 Monaten im 24/7 hat der Akku im wahrsten Sinne des Wortes dicke Backen gemacht. Das Smartie hatte auf einmal eine gewölbte Rückseite.
Bild

Benutzeravatar
Jkcapi
Partikel-Strecker
Partikel-Strecker
Beiträge: 991
Registriert: 29.12.2001 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#8 Ungelesener Beitrag von Jkcapi » 17.05.2015 08:55

Uhhh, war da nicht mal die rede von ca. ende des jahres ist das Projekt durch? naja, dann mal schnell den Bunker vollmachen damit ich zumindest bei WUprop noch die 50000 Stunden marke erreiche, für 100000 wird es wohl nicht mehr reichen :roll:
Gruß Jürgen

Bild

respawner
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 554
Registriert: 10.12.2007 19:42

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#9 Ungelesener Beitrag von respawner » 17.05.2015 11:28

vielleicht haben sich einfach mehr Leute auf das Projekt gestürzt, so dass es halt schon im Juni fertig sein wird. Ich denke danach werde ich beim Smartphone die maximale Akku-Temperatur wieder auf 40°C stellen und nur auf drei Kernen oder sogar zwei rechnen lassen (Es gibt ja noch Ebola, yoyo und andere Projekte). Ich glaube das ist es nicht Wert den Akku zu schrotten, gerade weil er bei meinem Handy nicht auswechselbar ist und ich dann irgendwo nach Nachbauten suchen musste und das Handy irgendwie aufschrauben müsste und gucken ob sich da was machen lässt, oder zu einen dubiosen Handyladen gehen müsste...
Aber bei Clean Energy Project 2 gab es doch auch mal eine Meldung dass es enden sollte, aber dann wurde das wieder geändert (war es nicht das Projekt mit Ende des Jahres?).
BildBild

Stiwi
Block-Bunkerer
Block-Bunkerer
Beiträge: 1398
Registriert: 20.05.2012 21:11

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#10 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 17.05.2015 12:05

Clean Energy is open ended da dort regelmäßig neue Batches hinzugefügt werden.
Mapping Cancer Markers wird vorraussichtlich dieses Jahr noch enden. Da stand früher mal auf der Statusseite Oktober aber ich denke nach dem Ende von FightAids wird es nicht ganz so lange dauern.
Hoffe ja das bald Help Fight Childhood Cancer 2 startet, aber dafür gab es ja noch nicht einmal Betatests :(

Naja mein Odroid ist mittlerweile da und versucht auch die 5 Jahre zu erreichen :)
Bild
Bild

mibere

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#11 Ungelesener Beitrag von mibere » 26.05.2015 17:17

Laut diesem Posting ist es weiterhin der 4.6.2015.

Stiwi
Block-Bunkerer
Block-Bunkerer
Beiträge: 1398
Registriert: 20.05.2012 21:11

Re: FightAIDS@Home Estimated Completion Date

#12 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 04.06.2015 15:33

We've progressed through these batches at a slower rate than expected, so there are still about 7.5 days of work remaining before the supply of new batches is depleted.
also doch noch ne Woche und die chance für mich die 5 Jahre voll zu kriegen =)
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Medikamentensuche“