RSAttack jetzt auch mit Team Rechenkraft.net
-
El-Locko
-
El-Locko
-
Bommer
- Vielrechner

-
El-Locko
-
Independence
- FAQ-Leser

-
ZoroZ
Bin Auch Dabei!
Morgen Leutz
Ich unterstütze euch mal bei dem Projekt. Ich hoffe ich bin Wilkommen!
Mich würde mal interessieren was euch dazu treibt an den Projekten Teilzunehmen! Ist es das Geld, Der Spaß an der Freude oder die Langeweile? Ne mal im ernst was treibt euch dazu?
Gruß Z
Ich unterstütze euch mal bei dem Projekt. Ich hoffe ich bin Wilkommen!
Mich würde mal interessieren was euch dazu treibt an den Projekten Teilzunehmen! Ist es das Geld, Der Spaß an der Freude oder die Langeweile? Ne mal im ernst was treibt euch dazu?
Gruß Z
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Mich interessiert das Proteinfaltungsproblem (Folding@home, Genome@home, Distributed Folding) und ich habe auch etwas gegen Krankheiten aller Art (Community TSC, D2OL, UD THINK, Find-A-Drug, etc.). Ich denke, für Leute die nicht selbst im Labor etwas unternehmen können, sind dc Projekte einfach sinnvoll & cool. 
Auch habe ich etwas für massive Rechenpower übrig - also wird mein Maschinenpark ständig erweitert (soweit es der Geldbeutel erlaubt). Und die sportlichen Wettkämpfe in den Stats machen ja auch Spaß...
Michael.
Auch habe ich etwas für massive Rechenpower übrig - also wird mein Maschinenpark ständig erweitert (soweit es der Geldbeutel erlaubt). Und die sportlichen Wettkämpfe in den Stats machen ja auch Spaß...
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Independence
- FAQ-Leser

Re: Bin Auch Dabei!
Ich beteilige mich an allen Projekten, die es in unserem Team gibt. Natürlich mache ich es aus Spass an der Freude und weil ich helfen kann bei der Forschung!ZoroZ hat geschrieben:Morgen Leutz
Ich unterstütze euch mal bei dem Projekt. Ich hoffe ich bin Wilkommen!![]()
Gruß Z
-
Gast
Re: Bin Auch Dabei!
Hallo ZoroZ (mit einem "r" aber dafür mit zwei "Z"ZoroZ hat geschrieben:Ich unterstütze euch mal bei dem Projekt. Ich hoffe ich bin Wilkommen!![]()
erstmal willkommen im Team. Bring ein bischen Geduld und Spass mit, da das Projekt noch ein paar Anlaufschwierigkeiten hat.
Also bei mir ist das einfach Spass an der Freude... Ich denke anderes kann es auch nicht geben, denn selbst wenn Geldzahlungen fliessen, ist das nicht üppig. Also einfach loslegenZoroZ hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was euch dazu treibt an den Projekten Teilzunehmen! Ist es das Geld, Der Spaß an der Freude oder die Langeweile? Ne mal im ernst was treibt euch dazu?
Locke
-
El-Locko
-
Independence
- FAQ-Leser

Kontakt schonEl-Locko hat geschrieben:RSAttak... was attakieren die eigentlich ?![]()
scheint wohl seit Tagen nur noch die Nerven der User zu attakieren![]()
oder bekommt von Euch irgendeiner Kontakt ??
Locke
Schau einfach mal auf www.rechenkraft.net ,da findest du unter Projekte, was genau RSAttack vor hat!