RSAttack jetzt auch mit Team Rechenkraft.net
-
Bananeweizen
- Urvater

RSAttack jetzt auch mit Team Rechenkraft.net
Hi allerseits !
Inzwischen gibt es auch bei RSAttack ein Team Rechenkraft.net, um dort Präsenz zu zeigen. Bisher ist die Teilnahme bei diesem Projekt noch sehr gering (10 Teams) und man erfährt leider sehr wenig über das genaue Vorgehen des Clients.
Wollte ich nur mal so erwähnt haben.
Ciao, Michael.
Inzwischen gibt es auch bei RSAttack ein Team Rechenkraft.net, um dort Präsenz zu zeigen. Bisher ist die Teilnahme bei diesem Projekt noch sehr gering (10 Teams) und man erfährt leider sehr wenig über das genaue Vorgehen des Clients.
Wollte ich nur mal so erwähnt haben.
Ciao, Michael.
-
Pascal
Inzwischen sind wir schon 12 Mitglieder - und auf Rang 9 von 10. 
Aber das Matrix World Team lässt uns einfach nicht auf Rang 8 vor.
Oder doch? Ständige Internetverbindung ist erforderlich - ein paar Tage könnten wir da mal ransemmeln.
Macht mit, wenn ihr auch meint, dass wir mehr als einen Rang 9 wert sind.

Aber das Matrix World Team lässt uns einfach nicht auf Rang 8 vor.
Oder doch? Ständige Internetverbindung ist erforderlich - ein paar Tage könnten wir da mal ransemmeln.
Macht mit, wenn ihr auch meint, dass wir mehr als einen Rang 9 wert sind.
-
Dr.Evil
-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

-
El-Locko
RSAttak jetzt auf Platz 6
Hi Loidde,
bin seit ein paar Tagen online und rechne für das Team Rechenkraft bei dem Projekt RSAAttak. Habe zwar noch nicht alle Rechner auf dieses Projekt umgestellt, da ich zum Teil auch noch für Seti rechne (will da meine 10.000er noch abliefern). Sobal das geschafft ist, stelle ich noch so ungefähr drei Rechner ab
Locke
bin seit ein paar Tagen online und rechne für das Team Rechenkraft bei dem Projekt RSAAttak. Habe zwar noch nicht alle Rechner auf dieses Projekt umgestellt, da ich zum Teil auch noch für Seti rechne (will da meine 10.000er noch abliefern). Sobal das geschafft ist, stelle ich noch so ungefähr drei Rechner ab
Locke
-
Zahmekoses
- Task-Killer

-
McBryce
- FAQ-Leser

-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

-
El-Locko
hm, kaum ein paar tage bei RSAttak dabei, und schon nervt mich dieses Projekt. Es vergeht kein Tag, an dem offensichtlich der RSAttak-Server irgendwelche Probleme hat und keine Ergebnisse mehr annimmt. Wenn das so weiter geht, lasse ich meine Rechner was anderes machen. Mein Idle-Prozess bekommt einfach zu viel zu tun.....
Locke
Locke
-
Independence
- FAQ-Leser

Hi großer AttackerEl-Locko hat geschrieben:hm, kaum ein paar tage bei RSAttak dabei, und schon nervt mich dieses Projekt. Es vergeht kein Tag, an dem offensichtlich der RSAttak-Server irgendwelche Probleme hat und keine Ergebnisse mehr annimmt. Wenn das so weiter geht, lasse ich meine Rechner was anderes machen. Mein Idle-Prozess bekommt einfach zu viel zu tun.....
Locke