ditoJE1SUS hat geschrieben:deutsche texte liegen mir um einiges besser als die des publikationsforums
RKN DC-Projekte
-
Rincewind
- Vereinsmitglied

-
RT1984
Weiß ehrlich gesagt nicht, welche Projekte geplant sind, wohl weil ich kein Vereinsmitglied bin
Aber in einem andern Thread könnte man vielleicht ein interessantes Thema, zu dem es wohl noch kein Projekt gibt, aufgreifen
siehe:
http://www.rechenkraft.net/phpBB/viewto ... highlight=
Aber in einem andern Thread könnte man vielleicht ein interessantes Thema, zu dem es wohl noch kein Projekt gibt, aufgreifen
siehe:
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Das Thema Allergien werden wir leider (ich bin nämlich auch betroffen) nicht angehen können. Die Gründe dafür stehen im zitierten "thread".RT1984 hat geschrieben:Weiß ehrlich gesagt nicht, welche Projekte geplant sind, wohl weil ich kein Vereinsmitglied bin![]()
siehe:
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
arri
- Team-Joker

da ich leider ziemlich wenig ahnung von programmieren hab, kann ich in dieser beziehung nicht helfen. dennoch möchte ich trotzdem an dieser stelle meine hilfe anbieten, falls woanders mal "not am mann" ist. beta- testen, texte querlesen usw. würde ich selbstverständlich auch machen! (wie denke ich mal fast jeder hier im forum)

-
Akio
- Vereinsmitglied

Hallo,
als Foren Admin oder Mod, so wie auch als Tester kann ich mich natürlich auch auf jeden Fall sofort anbieten. Programmiertechnisch ist es sehr abhängig von der Sprache und Komplexität... Eventuell könnte ich aber sonst noch ein wenig bei der Server Administration oder ähnlichem einhelfen. Also alles was eher Fleißaufgaben sind.
Naja, auf jeden Fall finde ich es spitze, dass nun Rechenkraft auch noch ein eigenes DC-Projekt bekommt. Vielen Dank an alle die dort mithelfen und auch vor allem herzlichen Dank an Michael, der da ja schätze ich mal wieder der Hauptinitiator war! Bin auf jeden Fall sehr gespannt!
Viele Grüße
Akio
als Foren Admin oder Mod, so wie auch als Tester kann ich mich natürlich auch auf jeden Fall sofort anbieten. Programmiertechnisch ist es sehr abhängig von der Sprache und Komplexität... Eventuell könnte ich aber sonst noch ein wenig bei der Server Administration oder ähnlichem einhelfen. Also alles was eher Fleißaufgaben sind.
Naja, auf jeden Fall finde ich es spitze, dass nun Rechenkraft auch noch ein eigenes DC-Projekt bekommt. Vielen Dank an alle die dort mithelfen und auch vor allem herzlichen Dank an Michael, der da ja schätze ich mal wieder der Hauptinitiator war! Bin auf jeden Fall sehr gespannt!
Viele Grüße
Akio
-
jabba99
hmm nen guter Monat nix neues 
Ich könnte mich als Serveradmin und als Tester zur Verfügung stellen.
mögliche Test CPUs : AMD XP, AMD 64 X2, AMD Opteron, Pentium 4, Pentium M, Core 2, Xeon, bei Bedarf auch noch MIPS allerdings wohl ehr uninteressant.
möglcihe Betriebssysteme : Windows in fast allen Varianten, Linux, evtl. BSD
Gruß
Ich könnte mich als Serveradmin und als Tester zur Verfügung stellen.
mögliche Test CPUs : AMD XP, AMD 64 X2, AMD Opteron, Pentium 4, Pentium M, Core 2, Xeon, bei Bedarf auch noch MIPS allerdings wohl ehr uninteressant.
möglcihe Betriebssysteme : Windows in fast allen Varianten, Linux, evtl. BSD
Gruß
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Denkste.jabba99 hat geschrieben:hmm nen guter Monat nix neues
Wer uns unterstützen möchte, könnte sich ja z.B. auch mal überlegen, dem Verein beizutreten. Wir haben noch viiiieeeeel zu wenig Mitglieder.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
nico
- Vereinsmitglied

Hmm im Vereinsinternen steht aber auch nix neues *mit dem Zaunspfahl wink*Michael H.W. Weber hat geschrieben:Denkste.jabba99 hat geschrieben:hmm nen guter Monat nix neuesEs ist nur so, dass wir in der Öffentlichkeit keine ungelegten Eier begackern.[...]Wer uns unterstützen möchte, könnte sich ja z.B. auch mal überlegen, dem Verein beizutreten. Wir haben noch viiiieeeeel zu wenig Mitglieder.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

-
nico
- Vereinsmitglied

-
DO3PSN
- CPU-Load-Pusher

Re: RKN DC-Projekte
Ähm, eine Frage: Ist das Thema eigenes DC-Projekt von Rechenkraft.net noch aktuell oder wurde es mittlerweile durch das Projekt yoyo@home umgesetzt?
Gruß
Philipp
Gruß
Philipp
Mein PC: Intel Core 2 Duo E4500, 2 GB DDR2-667, GeForce 8400 GS
Mitglied der Taskforce Gruppe.

Mitglied der Taskforce Gruppe.

-
vfrey
- GPU-Einsetzer

Re: RKN DC-Projekte
a) das eigene DC-Projekt von Rechenkraft hat mit yoyo@home erstmal nichts zu tun, da yoyo nur den Wrapper von BOINC benutzt, um nicht-BOINC-Projekte auf BOINC zu portieren.
b) ich bin selber nicht im Bilde, wie der aktuelle Stand zum RKN-Projekt ist, aber es gibt sicherlich besser informierte Leute, die was dazu sagen können.
b) ich bin selber nicht im Bilde, wie der aktuelle Stand zum RKN-Projekt ist, aber es gibt sicherlich besser informierte Leute, die was dazu sagen können.