Das Original war vorab schon im vereinsinternen Bereich zugänglich, habe mich aber entschlossen, es jetzt auch öffentlich verfügbar zu machen.

Michael.
Klar, nur ist es dennoch schon jetzt die umfangreichste DC-relevante Sammlung. Übrigens habe ich gerade etliche TANPAKU-Artikel eingefügt.domini1000 hat geschrieben:Nur müssen da noch ein paar mehr Artikel mit der Zeit rein kommen um die umfangreichste Bibliothek zu bekommen
Es gibt meines Wissens abgesehen von den Seiten der Einzelprojektbetreiber, die dort dann natürlich nur ihren Kram einstellen einfach gar nichts.domini1000 hat geschrieben:Echt, gibts da noch nichts größeres?
Dieses MediaWiki-Plugin ist mir bekannt. Hatte ich auch vor einiger Zeit mal versucht zu installieren. War aber äußerst schmerzhaft und nicht funktionsfähig in der Art, wie wir es gern hätten.nico hat geschrieben:Stimmt, das im Wiki mit Wikisyntax zu pflegen geht ja überhaupt gar nicht. Was haltet ihr davon, das ganze im Bibtex-Format zu machen? Dafür gibts ein Plugin für Mediawiki und von vielen Autoren / Suchmaschinen gleich den kompletten Datensatz im Bibtex-Format.