Wissenschaftliche Erfolge von RKN

Alles zum Rechenkraft.net e.V.
Nachricht
Autor
Roland Schneider
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 919
Registriert: 12.11.2003 20:41
Wohnort: Stavenhagen
Kontaktdaten:

#25 Ungelesener Beitrag von Roland Schneider » 15.09.2006 23:27

domini1000 hat geschrieben:
omega hat geschrieben:Hab die Datumsangaben, die ich bis jetzt gefunden hab, in meinen Post hineineditiert, müsste dann nur jemand ins Wiki übernehmen
kannst du nicht im Wiki editieren? Dann braucht man das nicht doppelt machen...
Da die Tabelle schon da ist, kann ich das auch :D Und habs auch eben gemacht.

Das Problem ist, dass wenn mehrere Molekule von einer Person gefunden wurden, dann taucht die Person auch unter mehreren Datumsangaben auf. Leider steht da nicht, welches Molekül an dem Datum gefunden wurde, sondern es werden alle von dieser Person gefundenen Moleküle aufgelistet. Ich wollte die Daten erstmal zusammentragen und dann ins Wiki eintragen lassen. :oops:
Vielleicht finde ich auf der Seite ja noch heraus, wann welches Molekül entdeckt wurde

Dennis Kautz
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 4742
Registriert: 22.02.2003 02:12
Kontaktdaten:

#26 Ungelesener Beitrag von Dennis Kautz » 06.07.2008 15:41

Im Wiki unter Verein:Erfolge muss sich mal wieder was tun. Bitte tragt eventuelle Ergebnisse dort ein, auch Primzahlen z.B.!

MisterTom
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 65
Registriert: 06.01.2013 03:04
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re:

#27 Ungelesener Beitrag von MisterTom » 27.11.2015 12:03

Dennis Kautz hat geschrieben:Im Wiki unter Verein:Erfolge muss sich mal wieder was tun. Bitte tragt eventuelle Ergebnisse dort ein, auch Primzahlen z.B.!
Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Daraufhin habe ich erstmal bei den Projekten, wo ich aktiv (WCG, malariacontrol.net, POEM@Home,) bin geschaut, um irgendwelche Erfolge zu finden. Leider war meine Suche erfolglos. Ich gehe aber davon aus, dass ich irgendwas gefunden habe, da ich mit Seti 2003 und die anderen 2007/2008 angefangen hab zu rechnen.

Kann mir eine sagen, wo ich diese finde?

Vielen Dank,
Thomas :)
Fragen kostet nichts! Nur die Antworten...
***
Im DC als Roofka unterwegs.

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22414
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Wissenschaftliche Erfolge von RKN

#28 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 28.11.2015 14:36

Ich habe 12 Euler-Lösungen gefunden.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

ChristianB
Admin
Admin
Beiträge: 1920
Registriert: 23.02.2010 22:12

Re: Re:

#29 Ungelesener Beitrag von ChristianB » 30.11.2015 17:09

MisterTom hat geschrieben:Daraufhin habe ich erstmal bei den Projekten, wo ich aktiv (WCG, malariacontrol.net, POEM@Home,) bin geschaut, um irgendwelche Erfolge zu finden. Leider war meine Suche erfolglos. Ich gehe aber davon aus, dass ich irgendwas gefunden habe, da ich mit Seti 2003 und die anderen 2007/2008 angefangen hab zu rechnen.

Kann mir eine sagen, wo ich diese finde?
Nicht jedes Projekt veröffentlich wer genau etwas gefunden hat. Mir fallen jetzt spontan nur Einstein@home, yoyo@home und Rosetta@home ein. WCG macht immer nur die Erfolge des Gesamtprojektes öffentlich aber nicht für jeden Nutzer einzeln.

Irene11
Fingerzähler
Fingerzähler
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2021 17:30
Kontaktdaten:

Re: Wissenschaftliche Erfolge von RKN

#30 Ungelesener Beitrag von Irene11 » 13.09.2021 17:33

danke

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Vereinsforum“