T-Shirt und Accessoires Shop

Alles zum Rechenkraft.net e.V.
Nachricht
Autor
Nynros

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#13 Ungelesener Beitrag von Nynros » 28.01.2009 13:25

Ticker hat geschrieben:Hallo Leute!

Hier könnt Ihr T-Shirts und Accessoires bestellen: Online Shop!

Viel Spaß
Werte Gemeinschaft,
ich finde subjektiv das die Preise überarbeitungswürdig sind, ausserdem sollten wir mal einen Wettbewerb für
"Rechenkraft.net Wallpaper" 800x600 -> 1920x1200 ins Leben rufen. Die jetzigen sind ganz nett, aber pfiffig
sind die nciht wirklich und für meinen 24'' zu klein und HD auch nicht .. und .. und.. und..

Also .. alle das gekaufte Photoshop raus und los ;)

Gruss
Dirk Galen

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22414
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#14 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 29.01.2009 13:48

Wir brauchen für die beiden Ausstellungen in Marburg ohnehin ein richtig gutes Poster in DIN-A0.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
nico
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 2211
Registriert: 22.12.2002 13:22
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#15 Ungelesener Beitrag von nico » 29.01.2009 14:55

Dann vielleicht doch mal einen Preis ausloben? Oder gleich eine Werbeagentur beauftragen? Wenn wir dadurch auch nur 10 Leute zu DC bewegen könnten wäre das Geld sinnvoller investiert als in einen eigenen neuen Clusternode.
Bild

Nynros

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#16 Ungelesener Beitrag von Nynros » 29.01.2009 16:18

nico hat geschrieben:Dann vielleicht doch mal einen Preis ausloben? Oder gleich eine Werbeagentur beauftragen? Wenn wir dadurch auch nur 10 Leute zu DC bewegen könnten wäre das Geld sinnvoller investiert als in einen eigenen neuen Clusternode.
Hm Werbeagenturen sind auch nicht güstig. In einer solch' famosen Rechenkraftsgesellschaft
wie die unsere sollte sich eine Teilmenge von graphisch intressierten Personen unter Bezugnahem
derer Freundinnen befinden die etwas derartiges unter der Rechenkraftsgesellschaft-Schirmherrschaft
des Vorstandes durchaus bewerkstelligen sollten.

Als Gewinn setze ich 10 extra WUs aus bis jemand einen anderen Vorschlag vorbringt

Benutzeravatar
X1900AIW
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2868
Registriert: 05.01.2008 16:34

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#17 Ungelesener Beitrag von X1900AIW » 29.01.2009 17:46

Dirk Galen hat geschrieben:Als Gewinn setze ich 10 extra WUs aus bis jemand einen anderen Vorschlag vorbringt
Das ist doch mal ein Wort: climateprediction HADCM3. Natürlich nicht weil die so lange Laufzeiten haben, nein, weil die Datenbasis so dünn ist. :giggle: Ok., Ok. machen wir´s einfacher für dich, zehn FAH-SMP-Workunits, egal welcher Kajüte, da kann man es sich ja nicht raussuchen. :smilered:

Im Ernst: denke doch, daß sich da wer findet, Hinweis auf der Startseite mit der Aufgabenstellung, die findigen Bastler reichen ihre Entwürfe ein, die Community stimmt demokratistisch darüber ab.

Gibt´s keine online Werbeagenturen, die für wenig Geld genau solche Anforderungen erfüllen ?
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#18 Ungelesener Beitrag von frank » 29.01.2009 21:16

Einen Wettbewerb ausrufen und auf der Startseite veröffentlichen! Und anschließend gibt es für die ersten drei Plätze Wutzen/Rechenzeit. Wir könnten ja gestaffelt den Cluster auf ein Konto rechnen lassen oder so (egal in welchem Team, also ggf. auch für ein ganz bestimmtes aus einem südlichen Nachbarstaat).

-horn-
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer
Beiträge: 1053
Registriert: 21.06.2009 19:04

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#19 Ungelesener Beitrag von -horn- » 06.12.2011 09:04

Hi,

Ich sucher gerade einen shop, bei dem man auch eigene poster verkaufen kann und ne kleine provision kriege.

Andreas
http://www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!
Bild

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5917
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#20 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 06.12.2011 12:30

Vllt. was für Dich

http://www.achtung-poster.de/postershop

Habe aber KEINE Erfahrung damit ... sonst mal nach Kritik im Netz Suchen (RKN-Suchmaschine verwenden ^^)

Max

Benutzeravatar
Dunuin
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1743
Registriert: 23.03.2011 12:59
Wohnort: Hamburg

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#21 Ungelesener Beitrag von Dunuin » 30.07.2013 06:47

Wird der Shop überhaupt noch genutzt? Was ich mir sofort für meine Tasche kaufen würde wäre ein nerdiger gestickter "BOINC-Logo-Aufnäher" zum Aufbügeln. Würde gut neben dem Geocaching-Patch passen.
Bild
Das hilft zwar nicht viel beim Werben, aber führt zu netten Gesprächen, wenn man mal auf wen trifft, der das Zeichen erkennt.
Cruncher gibts ja nicht soviele und wenn man sich mal zufällig über den Weg läuft erkennt man sich ja nicht.

Hatte mal geguckt was das kosten könnte. Der Preiskalkulator meinte folgendes:
"Aufnäher boinc 7x7cm, 3 Garnfarbe(n), 78% ausgestickt"

ab 6 - Stück 6,25?
ab 24 - Stück 4,27
ab 100 - Stück 2,87?
ab 250 - Stück 2,33?

"Aufnäher boinc 7x7cm, 2 Garnfarbe(n), 50% ausgestickt"

ab 6 - 4,26?
ab 24 - 3,04?
ab 100 - 2,04?
ab 250 - 1,66?

Die Klettvariante kostet 40 Cent das Stück mehr.


Bin ich da der einzige der so etwas haben will? Meint ihr man bekommt da 24 Stück oder so zusammen, wenn man mal in den Foren fragt? Den könnte dann ja jeder mit Porto für unter 4? haben, sofern das halbwegs der PReisanfrage per Mail entspricht.

Rechtlich sollte das kein Problem sein:
The BOINC project grants permission for the use of the BOINC logo on merchandise such as T-shirts, coffee mugs etc., provided that either a) this merchandise is not sold for profit, or b) its sale profits only an existing business that sells such merchandise (such as spreadshirt.com or customink.com).
Bild

Benutzeravatar
ClaudiusD
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 29.01.2013 16:52
Wohnort: Wien

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#22 Ungelesener Beitrag von ClaudiusD » 30.07.2013 09:06

Ich nehm 2 ;D

Gute Idee!
Bild

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5917
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#23 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 30.07.2013 11:49

ich nehm 1 ..

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22414
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt und Accessoires Shop

#24 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 30.07.2013 16:52

Tja, ich interessiere mich eher für ein gesticktes RNA World Logo. In den USA macht die Firma Lids da ganz nette Sachen - Baseball Caps, T-Shirts, usw.
Unserem Shop habe ich bislang nie getraut wegen Qualität - wen ich eins hasse sind das T-Shirts mit mieser Qualität.
Hatte 2010 auch mal bei der Firma Buff wegen "custom made" RNA World Bandanas angefragt. Hatte mit Lasse zusammen dann auch ein paar Designs entwickelt. Buff würde eine spezielle Serie auflegen, kotstet dann aber erst mal US $ 800 - ich weiß grad nicht mehr für wieviele, könnte man aber mal rausfinden. Ich hatte mit der Idee gespielt, die als Gadgets zu verticken - also etwas mehr Moos damit reinzuholen, also sie in der Produktion kosten, um für das Projekt noch etwas einzunehmen. Die Startinvestition hat mich dann erstmal schlucken lassen.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Vereinsforum“