Mein RAM (8GB, 8 Kerne) wurde übrigens knapp, zwei WUs/Kerne zeigten im Status ein Speicherproblem und gingen in Warteposition, Hyperthreading ist jetzt abgeschaltet, mit 4 Kernen kriegt jetzt leider Mr. Ding noch mehr ab, dafür muss er´s früher wieder rausgeben.
World Space Week
-
X1900AIW
- TuX-omane

Re: World Space Week
Mr. Ding ist wieder aufgetaucht ? Boah, der Mistkerl, ausgerechnet bei Challenges hackt sich der Typ in unsere Statistik rein und stiehlt uns unsere Ergebnisse ... auf ihn mit Gebrüll !

Mein RAM (8GB, 8 Kerne) wurde übrigens knapp, zwei WUs/Kerne zeigten im Status ein Speicherproblem und gingen in Warteposition, Hyperthreading ist jetzt abgeschaltet, mit 4 Kernen kriegt jetzt leider Mr. Ding noch mehr ab, dafür muss er´s früher wieder rausgeben.
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford
-
f1database
- Taschenrechner

Wer oder was ist den Mr. Ding?
Und wie kann man Ergebnisse stehlen?
Und wie kann man Ergebnisse stehlen?
-
Torbjörn Klatt
- Vereinsmitglied

Gemeint ist hier der "Herr" "pending". Also ausstehende Credits.
alias Bohne2k7
bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

-
X1900AIW
- TuX-omane

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford
-
Dunuin
- Vereinsmitglied

-
mozart
- FAQ-Leser

Moinsen
sehe ich das richtig das die Woche jetzt ansich um is ´?
Dann würd ich mich wieder rna-world zuwenden, hab da noch bissi was in der pipeline
ps.:
Und, hab heut angefangen mein Arbeitsrechner hinzubasteln, aktueller i5 mit 3Ghz, also nich sooo schlecht, mit dem müsst ich auch so richtig lange wu's machen können, der soll immer anbleiben.
sehe ich das richtig das die Woche jetzt ansich um is ´?
Dann würd ich mich wieder rna-world zuwenden, hab da noch bissi was in der pipeline
ps.:
Und, hab heut angefangen mein Arbeitsrechner hinzubasteln, aktueller i5 mit 3Ghz, also nich sooo schlecht, mit dem müsst ich auch so richtig lange wu's machen können, der soll immer anbleiben.
cu mozart
-
X1900AIW
- TuX-omane

Leider ist die grafische Endauswertung nicht mehr funktionstüchtig. Endergebnis des "World Space Week Challenge" tabellarisch auf boincstats:
yoyo hat geschrieben:Da ist die Challenge:
http://boincstats.com/en/bam/teamChallenge/detail/250
Henry Ford
Henry Ford
-
Dunuin
- Vereinsmitglied

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

...geht bei mir irgendwie trotz Login nicht: "access denied".
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Tom_unoduetre
- Team-Joker

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Das könnte wir eigentlich zum Anlaß nehmen, unsere Liste der Meilensteine/Erfolge im Wiki wieder fortzuführen - evt. auch mit den Plätzen 4 und 5 bei den letzten WCG Challenges?
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.