Porivo-Aktion für den Cluster

Alles zu unserer Maschine mit purer Rechenkraft (nur registrierte Benutzer)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bananeweizen
Urvater
Urvater
Beiträge: 2867
Registriert: 14.06.2001 01:00
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Porivo-Aktion für den Cluster

#1 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 09.12.2003 19:45

Hi allerseits,

wie sicher die meisten von euch wissen, erhält man bei Porivo Peer kleinere Geldsummen (auf ein PayPal-Konto), wenn man deren Client auf einem oder mehreren Computern installiert. Der Client prüft dann in regelmäßigen Abständen die Erreichbarkeit von Webseiten.
Im Moment schalten sie dort wieder massiv neue Nutzer frei. Deshalb hier noch eine Cluster-Aktion: Wenn ihr euch dort anmeldet und mich als "Werber" angebt (siehe unten), dann erhalte ich einen einmaligen Bonus von einem Dollar. Ich werde alle Boni vom Dezember an den Cluster spenden. D.h. durch eure Anmeldung über mich erhaltet ihr (nach Freischaltung) die Möglichkeit, ein paar Dollar pro Monat zu verdienen und helft gleichzeitig noch dem Cluster (eventuell wollt ihr die Verdienste durch diesen Client ja auch spenden...)

Achtung: Auch bereits angemeldete Personen, die noch den Status "Pending" haben, werden jetzt garantiert aktiviert, sofern sie die neue Version 5.0 der Software installieren und laufen lassen.

Über diesen Link könnt ihr euch direkt bewerben:
Bild

Sollte meine Werber-Information verloren gehen, dann tragt bitte manuell "Bananeweizen" als Refererrer auf der Webseite ein.

Ciao, Michael.

PS: Danke an diejenigen, die diese Chance bereits im November genutzt haben.
PPS: Sollte ich durch diese Aktion einer der Top10-Referrer im Dezember werden, dann bringt das nochmal zusätzlich Kohle. Selbige geht auch den Cluster, sofern das was wird (in den Alltime-Top25 bin ich jedenfalls).
Zuletzt geändert von Bananeweizen am 10.12.2003 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22428
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#2 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 09.12.2003 20:02

Kann ich bei dem Client einstellen, daß er ausschließlich über einen Proxy verbindet? Ist bei mir Voraussetzung für irgendeine Teilnahme, da ich sonst womöglich in "volume"-Begrenzungsprobleme gerate.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bananeweizen
Urvater
Urvater
Beiträge: 2867
Registriert: 14.06.2001 01:00
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

#3 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 09.12.2003 20:10

Nein, mit Proxy funktioniert das leider nicht:
The PEER does not support proxy servers, and there are currently no plans to add proxy support. Proxy servers add an additional variable to the network topology, potentially invalidating the data collected by Gómez's PeerReview web performance testing service.
Michael.

Benutzeravatar
nico
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 2211
Registriert: 22.12.2002 13:22
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

#4 Ungelesener Beitrag von nico » 09.12.2003 21:38

Hab mich mal angemeldet. Hoffe da ist nicht allzuviel Spyware dabei...

Ich denke mal es ist normal, dass Aktivity auf "Waiting" ist? Hat der Client schonmal bei jemanden was berechnet? Weil er läuft bei mir mit normaler Prirorität - macht sich nicht so toll wenn er dann plötzlich während des zockens anfängt meine CPU voll auslasten zu wollen ;)

Sollte ich damit was verdienen geht das Geld natürlich an den Cluster :)

Benutzeravatar
VadderSchlumpf
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 623
Registriert: 12.05.2002 15:58
Kontaktdaten:

#5 Ungelesener Beitrag von VadderSchlumpf » 09.12.2003 22:48

BASStard hat geschrieben: Ich denke mal es ist normal, dass Aktivity auf "Waiting" ist?
So, wie ich das verstanden habe, muss man wohl erst freigeschaltet werden... bis dahin verdient man imho auch kein geld.

wird der dollar provision gleich überwiesen (an BW) oder erst wenn ich freigeschaltet bin? wann werde ich ca. freigeschaltet? wie oft wird was berechnet, wenn ich freigeschaltet bin?

Benutzeravatar
Bananeweizen
Urvater
Urvater
Beiträge: 2867
Registriert: 14.06.2001 01:00
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

#6 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 10.12.2003 08:54

Euer Account-Status ist zuerst "pending". Wenn ihr dann freigeschaltet seid, lautet er "active". Ab dem Moment verdient ihr Geld.
Der Client ist fast immer "waiting". Alle 15 Minuten verbindet er sich mal kurz mit dem Porivo-Server und fragt nach neuen Daten. Mein Client hat innerhalb von zwei Jahren 13 Tage CPU-Zeit verbraucht (laut der processing-time-Anzeige).
Freigeschaltet wird man als neuer User erst nach ein paar Tagen, in denen der Client läuft. Bereits seit längerem angemeldete User, die auf Pending standen, werden innerhalb von einem Tag freigeschaltet. Den Bonus gibt es, wenn euer Account auf "active" steht.
Noch mehr Antworten findet man in den FAQs: https://www.porivo.com/peernetwork/jsp/faq.jsp

Ciao, Michael.

Pascal

#7 Ungelesener Beitrag von Pascal » 10.12.2003 14:32

Der Client ist bei mir seit gestern ein paar Mal abgeschmiert, d. h. hängengeblieben. :(

Benutzeravatar
Patrick Keller
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1202
Registriert: 25.03.2003 15:06
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

#8 Ungelesener Beitrag von Patrick Keller » 10.12.2003 15:11

Wer nicht so oft online ist oder keinen PayPal Account hat/einrichten will, kann unter meinem Account mitrechnen. Der Verdienst geht selbstverständlich zu 100% an den Cluster. Der Nickname lautet "Keller"
(Mein Account ist natürlich auch aktiv)

Benutzeravatar
Bananeweizen
Urvater
Urvater
Beiträge: 2867
Registriert: 14.06.2001 01:00
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

#9 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 10.12.2003 18:36

Pascal hat geschrieben:Der Client ist bei mir seit gestern ein paar Mal abgeschmiert, d. h. hängengeblieben. :(
Wenn du damit meinst, er steht länger auf "waiting" und "next update in 00:00", das kommt bei mir auch manchmal vor und verschwindet von selbst wieder.
Laut meiner Statistik haben sich bisher 5 Leute im Dezember angemeldet oder freigeschaltet, so daß ihr damit schon mal 5 Dollar für den Cluster organisiert habt.

Ciao, Michael.
Zuletzt geändert von Bananeweizen am 10.12.2003 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Pascal

#10 Ungelesener Beitrag von Pascal » 10.12.2003 18:42

Bananeweizen hat geschrieben:..
Wenn du damit meinst, er steht länger auf "waiting" und "next update in 00:00", das kommt bei mir auch manchmal vor und verschwindet von selbst wieder.
Aaaaahhh...dann ist alles klar :) Danke.

Benutzeravatar
Patrick Keller
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1202
Registriert: 25.03.2003 15:06
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

#11 Ungelesener Beitrag von Patrick Keller » 12.12.2003 10:30

Meiner einer war so schlau und hat voll vergessen, dass er gar keinen verifiziertn PayPal Account hat ... Und so lange wird ja auch kein Gl an PayPal überwiesen, rischtisch ? Also ... wenn jemand nen Acc hat, für den ich rechnen soll : Her damit ! (bin 24h online)

Benutzeravatar
Flumsi
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 20.09.2002 16:56
Kontaktdaten:

#12 Ungelesener Beitrag von Flumsi » 12.12.2003 20:00

Ich habe alles Aktiv Porivo und Paypal, kannst meinen Namen hinschreiben und ende Monat einen Screenshout senden damit ich das Geld überweisen kann.

Weiss zwar nicht ob das funktioniert :-)

Gruss Flumsi

Antworten

Zurück zu „Unser Cluster“