"Klammlose" hierher und sonst nirgends

Alles zu unserer Maschine mit purer Rechenkraft (nur registrierte Benutzer)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22436
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

"Klammlose" hierher und sonst nirgends

#1 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 10.11.2003 00:00

Bitte NUR in diesen "thread" alles zum Thema Klamm & Lose hineinposten. Ich werde - wie bereits angekündigt - alles hierhin verschieben.

Michael.
Zuletzt geändert von Michael H.W. Weber am 12.11.2003 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#2 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 10.11.2003 20:16

gute Idee, der ClusterForumsBereich ist schon ganz zu einer "Klamm & Lose - Bereich" verkommen ...

JE1SUS

Benutzeravatar
trickfinger
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier
Beiträge: 140
Registriert: 14.03.2002 23:35
Wohnort: Rüsselsheim

#3 Ungelesener Beitrag von trickfinger » 11.11.2003 21:22

Hi Michael,
Wenn das Verschieben nicht funktioniert, werden die Threads dann gelöscht (vielleicht nach einer Umfrage/Abstimmung)?

Benutzeravatar
SpeedKing
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2943
Registriert: 12.09.2003 17:14

#4 Ungelesener Beitrag von SpeedKing » 11.11.2003 22:34

Setzt einfach in den Titel davor ein "[KLAMM]" und ignoriere ab jetzt diese Threads. Sollte ein neuer Klamm-Thread aufgemacht werden, dann lösch ihn meinetwegen. Ich bin gegen Zensur, aber wenn jemand etwas nicht lesen will, dann sollte er das auf eine Blick erkennen können und muß es dann ja nicht lesen.

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#5 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 11.11.2003 23:34

wenn das verschieben nicht geht, sollten einige threads ruhig gelöscht werden! Es würde wahrscheinlich niemanden auffallen wenn der oder der thread plötzlich nicht mehr da ist ... also ruhig weg .. ich denke es war ein guter versuch für den Cluster was zu erreichen ... aber klamm ist momentan (d.h. nicht das es nicht klappen könnte) wohl nicht in der Lage dem Cluster was zu bieten, oder? Es müssen alternative Wege gefunden werden (einige wurden bereits angesprochen hier und im Chat) ... dann sollte man lieber einen neuen Thread mit dem Titel "RKN- & CLUSTER-SPENDEN" aufmachen in dem solche Themen (wieder sortiert unter Klamm, Bilderrahmen aus Polen [*g*], Geldspenden und anderes, sowie eine Staffelung aller eingenommenen und ausgegebenen (durch Stromkosten beim Cluster) Entstandenen $-Beträge angezeigt werden.

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#6 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 11.11.2003 23:36

und wenn dann alle bei klamm weg sind und wieder neu anfangen, sollte es anders gestaffelt werden, so das man am effektivsten arbeiten kann, d.h. das nur ein RefLink benutzt werden sollte (wenn alle an einem Ende ziehen sollte soetwas gehen!!!) ... um die meisten Lose und sonstwas zu erziehlen!!! Ist ja für den Cluster!!!

stoffi

#7 Ungelesener Beitrag von stoffi » 11.11.2003 23:47

du bist immer noch süchtig...
tut mir leid
geht mir aber genauso

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#8 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 12.11.2003 00:25

willste mich fertig machen? ich bin schon über 24 Std. klammtrocken !!! Wirklich !!!

JE1SUS

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22436
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#9 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 12.11.2003 12:25

Da ein Zusammenführen der "threads" nicht möglich zu sein scheint, habe ich gerade - mit der Ausnahme von Bluumis Anfrage - sämtliche Klamm-"threads" gesperrt. Dabei ist mir erstmals so richtig das Ausmaß dieser "Umweltverschmutzung" klar geworden. Einfach unglaublich. Ab jetzt bitte NUR (!) hierher posten, wenn etwas das Thema Klamm betrifft. Es wird auch bitte KEINE neuen Umfragen zum Thema Klamm geben - es sei denn, das ist vorher explizit abgesprochen worden. In einiger Zeit werde ich die "threads", die heute gesperrt wurden, vollständig löschen. Ich bitte um Verständnis, aber so kann das nicht weitergehen.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#10 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 12.11.2003 12:43

JE1SUS hat geschrieben:gute Idee, der ClusterForumsBereich ist schon ganz zu einer "Klamm & Lose - Bereich" verkommen ...

JE1SUS
Habe ich doch immer gesagt!!!

JE1SUS

Thomas B.

#11 Ungelesener Beitrag von Thomas B. » 12.11.2003 13:03

Einfach ein Forum für Klamm und eines fürn Cluster aufmachen, so habs ich gemacht. Die Beiträge wurden denn entsprechend verschoben. Oder war es das was nicht ging?

mfg
Thomas B.

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22436
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#12 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 12.11.2003 15:34

Soweit kommt das noch, daß hier für Klamm ein eigenes Subforum eingerichtet wird. Muahahahahaha... :shocked!:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Unser Cluster“