Der RKN-Cluster Account - Erfolge, Batches, Meilensteine
Re: Der RKN-Cluster Account - Erfolge, Batches, Meilensteine
Silver badge beim NFS@home Subprojekt 15e small.
Gefunden durch diese Maschine.Dear AP finder,
Congratulations! Our records indicate that a computer registered by you has found a unique Arithmetic Progression of primes of length 22. This computer is assigned to the AP27 project. Since primes found in this subproject are not large enough to report to the Top 5000 Primes List, your AP22 sequence is visible immediately.
Workunit 1139066168 : 1029223812549285779+23283917*23#*n for n=0..21
You can select the minimum length of AP for which to receive these notifications in your PrimeGrid preferences.
If you have any questions or concerns, please contact us and we will surely resolve any problems.
Once again, congratulations on your find! Thank you for participating in PrimeGrid.
Sincerely,
The PrimeGrid Staff
Turquoise badge beim PrimeGrid Subprojekt AP26 Search.
- Der Diplomat
- Powerknopf-Verweigerer
Turquoise badge beim PrimeGrid Subprojekt Sierpinski/Riesel Base 5 (Sieve).
Moin.
Heute mal kein Erfolg (zumindest jetzt noch nicht, aber er wird noch kommen), sondern ein 'Arbeitsauftrag' für alle Cluster-Fans:
Ich habe den Cluster bei mir - und gelegentlich weiteren Usern - einen Haufen Freundschaftsanfragen stellen lassen, damit er gesehen wird, wenn jemand auf mein Profil gerät.
Ich würde auch alle anderen Fans bitten, dem RKN-Cluster bei möglichst vielen Projekten Freundschaftsanfragen zu stellen.
Heute mal kein Erfolg (zumindest jetzt noch nicht, aber er wird noch kommen), sondern ein 'Arbeitsauftrag' für alle Cluster-Fans:
Ich habe den Cluster bei mir - und gelegentlich weiteren Usern - einen Haufen Freundschaftsanfragen stellen lassen, damit er gesehen wird, wenn jemand auf mein Profil gerät.
Ich würde auch alle anderen Fans bitten, dem RKN-Cluster bei möglichst vielen Projekten Freundschaftsanfragen zu stellen.
Kam schon gestern; ich war aber nicht mehr an meinen Mails:
Ruby badge beim PrimeGrid Subprojekt Generalized Cullen/Woodall (LLR).
Ruby badge beim PrimeGrid Subprojekt Generalized Cullen/Woodall (LLR).
Der RKN-Cluster hat es nach über einem Monat auf Platz 30 im Team (lt. Boincstats) endlich auf die 29 geschafft.
Ich möchte ihn in diesem Jahr noch in die TOP 25 des Teams bekommen.
Ich möchte ihn in diesem Jahr noch in die TOP 25 des Teams bekommen.
Stolzes Vorhaben! Im Moment ist der holde Knabe aber wieder auf Platz 30.
Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Team (das war jetzt die Stelle mit dem Zaunpfahl) Lust dich dabei zu unterstützen.
Für meinen Teil könnte ich ja ein oder zwei Grafikkärtchen in ihrer Freizeit damit beschäftigen, wenn es um nur Punkte geht, bin aber auch bereit, die CPU mit einzusetzen, wenn es um bestimmte Bätsches in einem besonderen Bereich gehen sollte.
Ich würde Dich nur bitten wollen, mir, am besten mit PN, noch einmal mit dem Weak-Account-Key auf die Sprünge zu helfen.
Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Team (das war jetzt die Stelle mit dem Zaunpfahl) Lust dich dabei zu unterstützen.
Für meinen Teil könnte ich ja ein oder zwei Grafikkärtchen in ihrer Freizeit damit beschäftigen, wenn es um nur Punkte geht, bin aber auch bereit, die CPU mit einzusetzen, wenn es um bestimmte Bätsches in einem besonderen Bereich gehen sollte.
Ich würde Dich nur bitten wollen, mir, am besten mit PN, noch einmal mit dem Weak-Account-Key auf die Sprünge zu helfen.
Ähm - bei mir ist er seit gestern deutlich auf 29.