Lange Laufzeiten von Evolution@home ?

QuChemPedIA@home, TN-Grid etc.
Nachricht
Autor
Bommer
Vielrechner
Vielrechner

Lange Laufzeiten von Evolution@home ?

#1 Ungelesener Beitrag von Bommer » 05.06.2003 08:51

Hallo

Verliert Evolution@home an Attraktivät ??? Wenn ich mir die aktuellen Run-Files so anschaue,laufen die fast alle nur noch mehrere Tage, Wochen bzw Monate. Wer kann denn seinen Rechner Wochen- bzw Monatelang dauernd laufen lassen. Wenn ich doch das RUN-File vorher abbreche bringt es ja eigentlich nichts. Also warum werden dann die Laufzeiten so lange gewählt. Kann mich da mal jemand aufklären. Und wäre es vielleicht sinnvoll den Projektleiter dies mal mitzuteilen, dass sowas eher Kontraproduktiv für sein Projekt ist.

Was meint ihr dazu ??

Cu Bommer

Independence
FAQ-Leser
FAQ-Leser

Re: Lange Laufzeiten von Evolution@home ?

#2 Ungelesener Beitrag von Independence » 05.06.2003 09:46

Bommer hat geschrieben:Hallo

Verliert Evolution@home an Attraktivät ??? Wenn ich mir die aktuellen Run-Files so anschaue,laufen die fast alle nur noch mehrere Tage, Wochen bzw Monate. Wer kann denn seinen Rechner Wochen- bzw Monatelang dauernd laufen lassen. Wenn ich doch das RUN-File vorher abbreche bringt es ja eigentlich nichts. Also warum werden dann die Laufzeiten so lange gewählt. Kann mich da mal jemand aufklären. Und wäre es vielleicht sinnvoll den Projektleiter dies mal mitzuteilen, dass sowas eher Kontraproduktiv für sein Projekt ist.

Was meint ihr dazu ??

Cu Bommer
Es gibt doch auch kleine Runfiles, die nur Stunden brauchen! Was haste denn für welche gesaugt?

Pascal

#3 Ungelesener Beitrag von Pascal » 05.06.2003 09:50

Wurde Laurence Loewe schon vor Monaten mitgeteilt. Er will ja nen semiautomatischen Client produzieren, der auch Checkpointing (Zwischenspeicherung) kann.

Und eine mehrsprachige Webseite. Aber seit Monaten ist da Totenstille. :(

Solange da nix passiert, rechne ich da auch nicht. :wink:

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#4 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 05.06.2003 09:53

Schließe mich Pascal von und ganz an. Bevor nicht SIGNIFIKANTE Verbesserungen an Client und Website vorliegen, werde ich keine weitere Unterstützung leisten.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Zurück zu „Sonstige medizinische, chemische und biologische Projekte“