Statistiken für evolution@home - Projekt etwas 'pushen'
-
S_Garbe
- Rechenkraft.net-Sponsor

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Soeben sehe ich, daß die Statistiken von evolution@home aktualisiert wurden. Wenn wir dort mal mit der Taskforce eingreifen - und zwar koordiniert, denn EAH hat 8 verschiedene Highscore-Kategorien - könnten wir relativ rasch die Führung übernehmen. Mit koordiniert meine ich, daß einige Leute Simulationen mit großem RAM-Anspruch laufen lassen, andere hingegen VIELE kleine Simulationen und wieder andere Simulationen, die ein kontinuierliches, langes Angeschaltetsein des Rechners erfordern (also LANGE Simulationen). Was meint ihr dazu? Der Client läuft absolut unproblematisch offline, die Ergebnisse werden per eMail zugestellt und bei mir stört der Client unter XP und W98SE nicht mal beim Spielen. Also sehr pflegeleicht.
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Pascal
-
GrafZahl
- Vereinsmitglied

Wir hatten schon so lange keinen TF-Einsatz mehr - warum nicht für E@H?
Ich wäre jedenfalls mit einem Teil meiner Rechner dabei. Wichtig ist aber, dass wir genaue Instruktionen zu den Angaben für die Teamzugehörigkeit machen. Zudem muß ich aus leidvoller Erfahrung darauf aufmerksam machen, dass es auch sehr wichtig ist, was man als Homepage angibt. Die Statistik unterscheidet auch, ob der URL ein http:// vorangestellt ist. Da ich das nicht wußte und den Client auf mehreren Rechnern benutzt habe, bin ich nun mit mehr als einem Eintrag in der Statistik dabei.
Ich wäre jedenfalls mit einem Teil meiner Rechner dabei. Wichtig ist aber, dass wir genaue Instruktionen zu den Angaben für die Teamzugehörigkeit machen. Zudem muß ich aus leidvoller Erfahrung darauf aufmerksam machen, dass es auch sehr wichtig ist, was man als Homepage angibt. Die Statistik unterscheidet auch, ob der URL ein http:// vorangestellt ist. Da ich das nicht wußte und den Client auf mehreren Rechnern benutzt habe, bin ich nun mit mehr als einem Eintrag in der Statistik dabei.
-
vfrey
- GPU-Einsetzer

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

-
Velociraptor
- Stromkosten-Ignorierer

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

-
sthaler
- XBOX360-Installer

Habe sie mir eben angeschaut und bin ganz überrascht mit wie wenig Aufwand man da in die "Liste" kommtMichael H.W. Weber hat geschrieben:Soeben sehe ich, daß die Statistiken von evolution@home aktualisiert wurden. ...
Michael.
Sepp
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

-
vfrey
- GPU-Einsetzer

Warum stellst Du die nötigen Infos nicht einfach auch ohne TF-Einsatz zusammen ?Michael H.W. Weber hat geschrieben:Wenn es zu einem TF-Einsatz kommen sollte, werde ich hier im Forum die nötigen Infos zusammenstellen.
In den Projektstats bin ich mittlerweile auch mehrfach vertreten und man sollte allen, die sich mal so an einem Rechenkraft-Team beteiligen wollen, die Möglichkeit dazu geben...

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand