Hardwareverkäufe und -gesuche

Kaufempfehlungen, Hardwaretips, Softwareprobleme, Overclocking, Technikfragen ohne Bezug zu DC.
Nachricht
Autor
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Re: Hardwareverkäufe und -gesuche

#217 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 20.12.2020 15:15

Völlig korrekt, Michael
Mir persönlich fehlten im Bios in Gegensatz zu den X-Boards aber einige Einstellmöglichkeiten, die ich gewohnt bin und die zu meinem "Repertoir" bei den Einstellungen gehören.
Ferner fehlen mir noch weitere USB-Anschlüsse an der Rückseite, da habe ich nicht aufgepasst.
Leistungsmäßig ist das Board über jeden Zweifel erhaben, das hat wirklich was drauf.
Gruß Harald

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Bild

Frank [RKN]
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Re: AMD 9 3950x

#218 Ungelesener Beitrag von Frank [RKN] » 20.12.2020 16:19

Kolossus hat geschrieben:
20.12.2020 14:11
AMD 9 3950x abzugeben.
Ach wie schade - 2 Wochen zu spät, den hätte ich gern genommen :crying:

* bump für Harald *
LG,
Frank

Die Grenze von Satire: Es darf nie so dumm sein, dass die Dummen es wieder ernst nehmen. Ironie ist ein stumpfes Schwert, wenn man damit gegen Deppen zu Felde zieht.

Bild
Bild

Thomas
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier
HP Poliant 360 G7

#219 Ungelesener Beitrag von Thomas » 21.02.2021 23:58

Hallo,

aus alten Beständen habe ich noch einen HP 360 G7 über, zur Historie des Gerätes kann ich auf Wunsch noch einiges sagen. Ausgestattet ist das Teil mit 2 x Xenon X5650 / 32 GB Ram / 3 X 300 GB SAS Festplatten / RaidController mit Battery Pack, Redundanten Netzteilen, 4 x 1GB Netzwerk Ports, 1x ILO Port - die Einbauschienen für 19" Racks habe ich auch noch. Das ich für das Gerät keine Verwendung habe würde ich es gern abgeben, allerdings wäre aufgrund der Größe/Gewicht ein Versand eher schwierig. Standort des Gerätes ist Dresden. Preis - ist schwierig, Vorschläge? Ich dachte so an 100 € - ist schon etwas betagte Hardware, aber technisch völlig ok, da nur im klimatistertem RZ betrieben.

Gruß
Thomas

Antworten

Zurück zu „Hardware, Software, Technik, Betriebssysteme“