AtlasOS

Kaufempfehlungen, Hardwaretips, Softwareprobleme, Overclocking, Technikfragen ohne Bezug zu DC.
Nachricht
Autor
gemini8
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Re: AtlasOS

#25 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 15.07.2024 07:45

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Atlas zu installieren.
Ich habe selbst damit geliebäugelt, aber meine beiden Win-Cruncher sind das letzte Mal im März gelaufen, und eine davon wird bei Win7 bleiben und ggfs. nur noch unter Linux crunchen.
Ich hoffe, dass ich von Fehlermeldungen verschont bleibe, wenn es dann mal so weit ist. ;-)
Gruß, Jens
- - - - - -
Lowend-User und Teilzeit-Cruncher

Bild Bild Bild
Bild

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#26 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 15.07.2024 09:43

Ich wundere mich vor allem, dass Microsoft den Braten nicht riecht und nach irgendeinem KBxzy-Update abfragt, ob AtlasOS drauf ist und dann dicht macht. :roll:

Zum Problem mit der englischen Sprache: Das ist heute ja kein Problem mehr: Man nehme DeepL, schreibe dort seinen deutschen Text rein, bekommt dann die Übersetzung und postet die ins Forum. Kommt 'ne Antwort, die man nicht direkt versteht, läuft das Ganze umgekehrt ab: Englischen Text in DeepL reinposten, Übersetzung abgreifen.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Kolossus
TuX-omane
TuX-omane

#27 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 15.07.2024 10:55

gemini8 hat geschrieben:
15.07.2024 07:45
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Atlas zu installieren.
Ich habe selbst damit geliebäugelt, aber meine beiden Win-Cruncher sind das letzte Mal im März gelaufen, und eine davon wird bei Win7 bleiben und ggfs. nur noch unter Linux crunchen.
Ich hoffe, dass ich von Fehlermeldungen verschont bleibe, wenn es dann mal so weit ist. ;-)
In den nächsten paar Wochen werde ich noch einmal einen Versuch starten, um noch das eine oder andere herauszufinden und zu testen. Da sind schon ein paar Ideen im Hintergrund, die ich gerne ausprobieren möchte.
Michael H.W. Weber hat geschrieben:
15.07.2024 09:43
Ich wundere mich vor allem, dass Microsoft den Braten nicht riecht und nach irgendeinem KBxzy-Update abfragt, ob AtlasOS drauf ist und dann dicht macht. :roll:
Es gibt ja nicht nur Atlas, sondern einige dieser „Abmagerungskuren“ für Windows wie Tiny10, Windows X-Lite usw. Da müßte Win viele Abfragen abarbeiten. Das wäre wie bei Werbeblockern ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel.

PS.: Danke für den Link zum Übersetzen
Gruß Harald

Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...
Bild

Zurück zu „Hardware, Software, Technik, Betriebssysteme“