DSL-1500
-
BrainMcFly
- Partikel-Strecker

-
Bananeweizen
- Urvater

Re: DSL-1500
Wie schaffst du es, rund um die Uhr einen Schnitt von 300 kBit/s zu verbrauchen? Das schaffe ich nicht mal, wenn ich mit dem eDonkey gleichzeitig 10 Filme aus dem Donkey-Netzwerk lade...Michael H.W. Weber hat geschrieben:Er konnte mir nur die täglichen Aktivitäten angeben, aber die lagen schon bei 3 GB/Tag.DSL-1500 - bye-bye.
![]()
Ciao, Michael.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Re: DSL-1500
Wir saugen hier mit etlichen Clients rund um die Uhr volle Breitseite.Bananeweizen hat geschrieben:Wie schaffst du es, rund um die Uhr einen Schnitt von 300 kBit/s zu verbrauchen? Das schaffe ich nicht mal, wenn ich mit dem eDonkey gleichzeitig 10 Filme aus dem Donkey-Netzwerk lade...Michael H.W. Weber hat geschrieben:Er konnte mir nur die täglichen Aktivitäten angeben, aber die lagen schon bei 3 GB/Tag.DSL-1500 - bye-bye.
![]()
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Euler
5 GB ist ein Witz. (Wenn auch ein schlechter!)
[Ich habe manchmal ~1GB traffic/Tag...]
Die T-Connection ist wieder mal dabei, die Leute nach Strich und Faden abzuzocken, jetzt wo sie jede 2. Omi auf DSL angefixt haben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat arcor ADSL 1500 als Flat im Angebot. [Sogar 256K upstream versus 192 bei T-*].
Macht euch mal bei schlau bei arcor.
Euler
[Ich habe manchmal ~1GB traffic/Tag...]
Die T-Connection ist wieder mal dabei, die Leute nach Strich und Faden abzuzocken, jetzt wo sie jede 2. Omi auf DSL angefixt haben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat arcor ADSL 1500 als Flat im Angebot. [Sogar 256K upstream versus 192 bei T-*].
Macht euch mal bei schlau bei arcor.
Euler