Jetzt weiß ich auch, wer für WHILE, DO und UNTIL nicht mehr herangezogen werden kann.
Aus den Anfängen der Informatik
-
Pascal
Aus den Anfängen der Informatik
http://heise.de/newsticker/data/ck-07.08.02-000/
Jetzt weiß ich auch, wer für WHILE, DO und UNTIL nicht mehr herangezogen werden kann.
-
Wurmi
- Rechenkraft.net-Sponsor

Computerei kommt langsam in die Jahre. Hoffen wir, daß Knuth noch lang genug lebt, um die fehlenden 3 Bände von TAOCP zu schreiben
.
Nebenbei: Ist jemand auf dem Laufenden, was sich an neuen Programmierparadigmen und zugehörigen Sprachen / Techniken abzeichnet? Aspektorientierte Programmierung scheint zu wenig leistungfähig (bzgl. der erreichten Verbesserungen) oder zu wenig verstanden / untersucht zu sein. Deskriptive Sprachen (ähnlich SQL) erscheinen mir zu wenig mächtig.
Liebe Diss.-identen, bitte meldet Euch
Grüßle, Wurmi
.
Nebenbei: Ist jemand auf dem Laufenden, was sich an neuen Programmierparadigmen und zugehörigen Sprachen / Techniken abzeichnet? Aspektorientierte Programmierung scheint zu wenig leistungfähig (bzgl. der erreichten Verbesserungen) oder zu wenig verstanden / untersucht zu sein. Deskriptive Sprachen (ähnlich SQL) erscheinen mir zu wenig mächtig.
Liebe Diss.-identen, bitte meldet Euch
Grüßle, Wurmi
Recently, I tweaked the universe to appear even weirder. Now, e^(i*pi) equals -1. Ain't that cool?