Bin Neuling und völlig überfordert...

LHC@home etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Maion
Team-Joker
Team-Joker
Beiträge: 337
Registriert: 18.03.2004 02:39
Wohnort: Berlin

Bin Neuling und völlig überfordert...

#1 Ungelesener Beitrag von Maion » 04.10.2004 18:00

Hallo

habe mir gerade MUON1 heruntergeladen, in user.txt Novartis [www.rechenkraft.net] eingetragen, aber selbst mit der Anleitung hier im Forum komme ich nicht weiter.

Kenne Clients wie FaD, die den Background-Modus mit Tray-Icon haben und Info-Fenster. Wie ist denn das bei dem Client? Geht nur graphische Ansicht oder völliges Background?
Der Muon-Monitor von bananeweizen verwirrt mich auch total...

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Novartis :)
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."
Albert Einstein
Bild

Benutzeravatar
Hermes
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 357
Registriert: 06.03.2002 12:59
Wohnort: Ratingen

Re: Bin Neuling und völlig überfordert...

#2 Ungelesener Beitrag von Hermes » 04.10.2004 19:24

Novartis hat geschrieben:Hallo

habe mir gerade MUON1 heruntergeladen, in user.txt Novartis [www.rechenkraft.net] eingetragen, aber selbst mit der Anleitung hier im Forum komme ich nicht weiter.

Kenne Clients wie FaD, die den Background-Modus mit Tray-Icon haben und Info-Fenster. Wie ist denn das bei dem Client? Geht nur graphische Ansicht oder völliges Background?
Der Muon-Monitor von bananeweizen verwirrt mich auch total...

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!
Der Muon-Monitor und die Anleitung sind veraltet, du hast also alles Recht verwirrt zu sein. Den Muon-Monitor solltest du nicht mehr verwenden.

Die aktuelle Muon Version (4.41b) kennt 4 Startarten:
1. muon1.exe: Die graphische Version, rechnet nur, wenn sie im Vordergrund ist.
2. muon1.scr: Als Screensaver mit Graphik
3. muon1_background.exe: Diese Version rechnet im Hintergrund und immer