Muon braucht Euch
-
Diabolos.de
Muon braucht Euch
Wenigstens ein paar Leute haben auf ihrem Rechner Muon laufen lassen. Aber in letzter Zeit macht das niemand (ausser ich). Wir waren mal soooo gut. Jetzt haben sich US-Distributed breit gemacht. Von www.Rechenkraft.net ist weit und breit nix zu sehen. Und bitte nicht wieder schreiben, wir warten auf Version 5.0. Die kommt wohl so schnell nicht. Es hat sich was getan. Der Client läuft super im Hintergrund. Also ran an die Bulletten.
-
[SG]Sobi
Bin nicht vom Team, muß dir aber zustimmen. Der Client ist sehr stabil und die neue Version 4.33a ist 20% schneller als die alte, also tut auch Stephen was für die Optimierung, der 5er wird wohl noch auf sich warten lassen.
Und wenn ihr unter Linux rechnet, könnt ihr den optimierten Client von PX3 benutzen, der liefert zwar nur noch die alten Ergebnisse(SolenoidsOnly), ist aber um ca 50%-60%(AthlonXP) schneller, als Stephens alter.
Also laßt euch nicht unterkriegen, ist hier ganz schön einsam auf Platz 1. Und wenn ihr Diabolos helft, könnt ihr ein paar Plätze (im Moment Platz9) gut machen.
Und wenn ihr unter Linux rechnet, könnt ihr den optimierten Client von PX3 benutzen, der liefert zwar nur noch die alten Ergebnisse(SolenoidsOnly), ist aber um ca 50%-60%(AthlonXP) schneller, als Stephens alter.
Also laßt euch nicht unterkriegen, ist hier ganz schön einsam auf Platz 1. Und wenn ihr Diabolos helft, könnt ihr ein paar Plätze (im Moment Platz9) gut machen.
-
Diabolos.de
-
Pascal
-
Xentar
- Task-Killer

Kauf mir nen fetten Supercomputer, so 100 CPUs oder so, dann rechne ich gerne wieder für Muon (und alle anderen Projekte)Diabolos.de hat geschrieben:Da habt ihr es. Sogar andere sind meiner Meinung. Was spricht gegen Muon? Sind die "Alten" alle weg?
Aber so lange ich hier nur 1 bzw. 2 CPUs zur Verfügung hab, geh ich, was das Projekt betrifft, meinen Interessen nach, und die liegen nunmal in der Mathematik (im Moment RieselSieve).
Aber, vielleicht ein wenig Hoffnung: Ich gehör zu diesen Springern, ich wechsel also ab und zu das Projekt...
Intel i7-980X, 12 GB RAM, NVidia GTX 285, Windows 7 64 Bit, 24/7
-
Patrick Keller
- Vereinsmitglied

-
Patrick Keller
- Vereinsmitglied