Hallo? Ist überhaupt noch jemand da???

LHC@home etc.
Nachricht
Autor
Capricorn

#13 Ungelesener Beitrag von Capricorn » 15.08.2003 11:28

mensch, da hat sich bei mir wieder der fehlerteufel eingeschlichen - die datei heisst bei mir user.txt -- naja, werde beim nächsten senden mal genauer hinsehen ;)

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#14 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 15.08.2003 20:45

Capricorn hat geschrieben:mensch, da hat sich bei mir wieder der fehlerteufel eingeschlichen - die datei heisst bei mir user.txt -- naja, werde beim nächsten senden mal genauer hinsehen ;)
Du weißt ja: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... :laugh2:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Capricorn

#15 Ungelesener Beitrag von Capricorn » 21.08.2003 20:34

kann es sein, dass die textversion und die grafikversion unabhängig voneinander berechnen???

MaFi

#16 Ungelesener Beitrag von MaFi » 21.08.2003 22:23

Capricorn hat geschrieben:kann es sein, dass die textversion und die grafikversion unabhängig voneinander berechnen???
was genau meinst du? was berechnet wir, hängt jedenfalls von der results.dat und dem zufall ab... :wink:

gruss,
MaFi

Capricorn

#17 Ungelesener Beitrag von Capricorn » 23.08.2003 11:44

meinte damit:
lasse grafikversion laufen, die an anderer stelle beginnt, als die dos-version geendet hat

MaFi

#18 Ungelesener Beitrag von MaFi » 25.08.2003 08:10

das liegt daran, dass die komandozeilenversion die daten in eine andere datei speichert (autocli.sav bei der komandozeile, bei der grafikversion heisst die datei auto.sav oder autogfx.sav, weiss ich nicht mehr...)

gruss,
MaFi

Capricorn

#19 Ungelesener Beitrag von Capricorn » 25.08.2003 18:55

also habe ich ja im grunde genommen recht, da ja beide jeweils auf ihre autosave-versionen zurückgreifen???

aber thx erstmal

Pascal

#20 Ungelesener Beitrag von Pascal » 25.08.2003 19:03

Capricorn hat geschrieben:also habe ich ja im grunde genommen recht, da ja beide jeweils auf ihre autosave-versionen zurückgreifen???
Ja. Für die Zwischenspeicherung innerhalb eines 'results'. Fertige Resultate werden ja bei beiden Clients in der results.txt abgelegt. ;)

Capricorn

#21 Ungelesener Beitrag von Capricorn » 25.08.2003 19:05

aso - alles klar, dachte schon, würde beides unabhängig laufen und daher die verschiedenen möglichkeiten der berechnung sinnlos sein

Zurück zu „Atom-/Elementarphysik“