Hört sich super an.compalex hat geschrieben: ↑05.07.2019 11:23Ich habe noch 3-4 Plätze im Auto. Könnte nach Mannheim hochfahren oder du rollst von MA 3-Haltestellen runter nach Hockenheim (Dauer 10-15Min und Kostet genau so viel wie nur nach Mannheim) Abreise am liebsten so früh wie Möglich am Freitag. Wenn Interesse hier bestätigen oder PN und nimm was zu lesen mit, ich Rolle mit nur 90-120km/h durch, Schweitz eh max. 110km/h. Evtl. treffen wir ja Yeti unterwegs und eine Person möchte keine 240km/h fahren, dann gäbe es eine WechselmöglichkeitReddogg hat geschrieben: ↑05.07.2019 06:16Hi und guten Morgen,
nach langer Zeit mal wieder hierher gefunden und dann gleich solch eine Hammer-News. (die E-Mail hatte ich auch gesehen).
Gebe es noch ein freies Ticket für die Veranstaltungen?
Wenn noch ein Plätzchen frei ist bei den Mfgs (bin in Mainz aktuell - somit Mannheim würde sich da anbieten) wäre das natürlich Bombe. Sonst würde ich ein Auto ab Mainz für Mfgs zur Verfügung stellen.
In nächster Zukunft (warte auf die neuen Ryzen Prozis und eventuell auch AMD Grakas) bin ich auch wieder mit einem Compi bei Rechenkraft.net am Start.
Würde mich sehr freuen wenn das klappt.
Schöne Grüße
Reddogg![]()
Übernachtung: ich habe ein Zweitbettzimmer gebucht, habe allerdings schon eine Person gefragt und warte auf Antwort, wenn diese abspringt dann kannst du mir gern beim Bier schleppen helfen![]()
Und ich kann den So auch kaum erwarten, die Zeit für 7nm ist schon lange da. ZEN2 und Navi!
Freitag so früh wie möglich, wäre zeitlich so was genau? Ich würde 14Uhr von der Arbeit erst wegkommen. Passt das noch? Wäre dann so gegen 15Uhr in Hockenheim.
Wenn das zweite Bett im Zimmer frei wird. Nehme ich es liebend gern.

Freu mich über weiteren News