Ich hab jetzt mal aus Michaels Daten die Duplikate raus und alles über 2.902 von meinen Ergebnissen und denen von Proteino zusammengestopft.
http://fractal.wh.uni-heidelberg.de/selection.dat.bz2
http://fractal.wh.uni-heidelberg.de/selection.rar
Ciao, Benno
(der morgen früh wohl wieder die Statistik bei DF versaut bekommt, wenigstens bin ich diesmal vorgewarnt)
mal ein paar Daten
-
huraxprax
- Vereinsmitglied

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Re: mal ein paar Daten
In meinen Datenlisten gibt es gemäß der von mir beschriebenen Definition KEINE Duplikate.huraxprax hat geschrieben:Ich hab jetzt mal aus Michaels Daten die Duplikate raus
Auch bei mir waren stets die neuen Daten von [SG] (von proteino zusammengestellt) enthalten und die Mindestausbeute liegt seit mehr als 2 Wochen bei 2.9, sodaß ich nicht wirklich einen Sinn darin sehe, daß sich hier offensichtlich doppelte Arbeit gemacht wird. Wenn Du die Listenerstellung übernehmen möchtest, brauchst Du es nur zu sagen.huraxprax hat geschrieben:und alles über 2.902 von meinen Ergebnissen und denen von Proteino zusammengestopft.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
huraxprax
- Vereinsmitglied

Ok sorry Michael, ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt.
Da gab es ein paar Ergebnisse mit den selben Parametern, zum Beispiel die beiden Ergebnisse auch Platz 3 und 4 und dann die mit Namen dazu, nur die habe ich rausgenommen.
Und ohne die ganze Arbei von Dir und proteino wäre das natürlich nicht möglich gewesen, ich denke nicht daß ich das alles übernehmen könnte.
Sieh es einfach nur als kleines Update an, in ein paar Tagen kommt sowieso die neue Version raus.
Da gab es ein paar Ergebnisse mit den selben Parametern, zum Beispiel die beiden Ergebnisse auch Platz 3 und 4 und dann die mit Namen dazu, nur die habe ich rausgenommen.
Und ohne die ganze Arbei von Dir und proteino wäre das natürlich nicht möglich gewesen, ich denke nicht daß ich das alles übernehmen könnte.
Sieh es einfach nur als kleines Update an, in ein paar Tagen kommt sowieso die neue Version raus.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Genau das habe ich genaustens definiert. Ich entferne NUR solche Datensätze, die KOMPLETT identisch sind. Wenn die gleichen Daten mit anderem Namen versehen sind, bleiben sie in meiner Liste. In diesem Fall hatte ich darum gebeten, daß - falls dies jemanden stört - er/sie dies doch noch kurz nachfiltern kann mit Bananeweizens Muon Monitor (Option 2, von mir ebenfalls genaustens angegeben).huraxprax hat geschrieben:Ok sorry Michael, ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt.
Eine der Hauptursachen für solche Duplikate, die sich nur in dem Namen unterscheiden, ist - neben der Einbindung von Stephen Brooks TOP-Listen - vor allem die Tatsache, daß Proteino all seine Datensätze mit Namen versieht.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.