Juchhu, endlich auf dem 3. Platz!

LHC@home etc.
Nachricht
Autor
bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

#13 Ungelesener Beitrag von bluumi » 01.10.2002 21:38

S_Garbe hat geschrieben:wenn wir bald permanent auf Platz 3 liegen, am Swissteam - Bluumi gibt mal wieder richtig Gas
Gut dass Du es bemerkst :-)
Aber das Wort *permanent* kannst Du sparen ... ich habe zwar nun die Erlaubniss diese und nächste Woche die 50 PCs auf dauerlauf zu lassen.. ABER ... after this .... Nuja... so an die 2 Mia erhoffe ich mir schon.. aber wenn ich dann euch knapp überholt habe, wird wohl mein "TF" einsatz auch schon wieder vorbei sein ...
also zuviel der Ehre :evil2: :evil2:

Aber ich will mal wieder mein Bierflasche schliessen und euch etwas Dampf machen :wink: :evil2:
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland

Carsten

Dann packen wir es schon wieder

#14 Ungelesener Beitrag von Carsten » 07.10.2002 10:30

Wenn das so ist, dann holen wir uns den zweiten Platz schon wieder zurück. Mein Urlaub ist jetzt zu Ende, so kann mein Geschäfts-PC auch wieder was tun ;-)

bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

Re: Dann packen wir es schon wieder

#15 Ungelesener Beitrag von bluumi » 07.10.2002 11:58

Carsten hat geschrieben:Wenn das so ist, dann holen wir uns den zweiten Platz schon wieder zurück. Mein Urlaub ist jetzt zu Ende, so kann mein Geschäfts-PC auch wieder was tun ;-)
Nun, könntest ruhig noch ein oder zwei wochen bei DF mitmachen :evil2: Ein WENIG Vorsprung will ich haben.. Und dann noch ein paar Pictures davon machen ... :evil2:

...

Carsten

So so so...

#16 Ungelesener Beitrag von Carsten » 07.10.2002 12:05

ich soll Deinen Vorsprung einfach so belassen? Mit Sicherheit nicht. Bei DF mitmachen? Der Client gefällt mir nicht, ich habe meine 3 Projekte, dabei bleibe ich.

S_Garbe
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor

#17 Ungelesener Beitrag von S_Garbe » 07.10.2002 12:22

kommt halt darauf an wie lange Bluumi noch seinen Mega-Muon-Cluster betreiben kann - wenn es das jetzt war, dann sind wir bald wieder auf Platz 2, wenn aber der Cluster noch eine Woche läuft, dann sehen wir den 2. Platz nicht so schnell wieder

Gruß
Stefan
Bild

bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

#18 Ungelesener Beitrag von bluumi » 07.10.2002 18:24

S_Garbe hat geschrieben:wenn aber der Cluster noch eine Woche läuft, dann sehen wir den 2. Platz nicht so schnell wieder
Nun, dies hatte ich eigentlich geplant :evil2: ... Aber vielleicht gebe ich wegen euch noch etwas früher nach, und werde ihn (wie geplant) etwas früher auf DF umstellen ... Nicht, dass ich DF gegen euch mache ... sondern weil es doch ein paar Ähnlichkeiten zu RC5 bietet....

:wink:

Zurück zu „Atom-/Elementarphysik“