Michael.
[edit]: Bitte vergeßt nicht, mir eure Datensätze zuzumailen.

Also von mir wirst du etwa 10 WUs pro Tag ab nun bekommen, damit du kein schlechtes Bild von mir hastMichael H.W. Weber hat geschrieben:..
Bitte vergeßt nicht, mir eure Datensätze zuzumailen.Ich bekomme in der letzten Zeit nur noch extrem wenig Daten (hauptsächlich von Flumsi).

Sorry, aber ich sehe im Moment kein Bedarf bei Muon zu Rechnen, weil die höchsten Resultate wohl nur mit Linux Maschinen zu rechnen sind und ich nur Windows Kisten habe. Auch habe ich feststellen müssen das ich nur Resultate mit 58000-59999 Particels erhalte, und nicht 76000 Particels wie die ersten paar.Michael H.W. Weber hat geschrieben: Ich bekomme in der letzten Zeit nur noch extrem wenig Daten (hauptsächlich von Flumsi).

Kann mich dem nur anschliessen. Leider bin ich mit meinem Cluster unter DF auch nicht die Bohne zufrieden, aber NEO wird wohl was feines ...Flumsi hat geschrieben:Sorry, aber ich sehe im Moment kein Bedarf bei Muon zu Rechnen, Mal sehen bin im Moment mit DF und Neo beschäftigt.
Falls mein xxster Platz gefährdeter ist, stelle ich wieder auf Muon um![]()

Ja. Wenn man sich die Top1000 mal als Grafik anschaut (was mit dem Muon Monitor 0.2.2 möglich ist), dann fällt die Kurve anfangs hammerhart ab und erst unterhalb von 3 geht es in die Breite.bluumi hat geschrieben:Man muss wohl schon eine menge "schwein" haben um da einen 3.1 - 3.3er Wert zu erwischen..

Ich würde sagen, wir rüsten mal ein wenig gegen die Schweizer, damit wir mal wieder wenigstens der Bronze würdig sind, oder?Michael H.W. Weber hat geschrieben:
...
Bitte vergeßt nicht, mir eure Datensätze zuzumailen.Ich bekomme in der letzten Zeit nur noch extrem wenig Daten (hauptsächlich von Flumsi).

Pascal, ich bin echt nicht gewillt blos wegen Dir nochmals den Cluster anzuwerfenPascal hat geschrieben:Ich würde sagen, wir rüsten mal ein wenig gegen die Schweizer, damit wir mal wieder wenigstens der Bronze würdig sind, oder?

Nun, das Hinterteil sieht mir aber eher so aus, als währe es mit ARS angeschriebenPascal hat geschrieben:![]()
Und genau DAS ist unser Problem: HINTER!!!![]()
![]()
SIMULIERT RAN !!!![]()