Hat eigentlich irgendjemand mal überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, einen Rechner einfach so, ohne ihn mit irgendwelchen TOP-Resultaten zu füttern, von Anfang an durchlaufen zu lassen?
Ich hatte das anfangs mal mit meinem Zweitrechner gemacht, allerdings wurde der bald ziemlich schnell abgehängt.
Es ist nur so eine Überlegung, von wegen Errzielen von Ergebnissen, die völlig unabhängig von allen anderen sind.
Mµon-Rechner ohne TOP
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

-
[SG] Herb
Re: Mµon-Rechner ohne TOP
Hallo, ich hab so eine Instanz seit Wochen mit ca. 30% Prozessornutzung auf einer Kiste mitlaufen.Pascal hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand mal überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, einen Rechner einfach so, ohne ihn mit irgendwelchen TOP-Resultaten zu füttern, von Anfang an durchlaufen zu lassen?
Derzeit bester Wert 0,61 bei 576 Ergebnissen.
Sers
Herb
-
DersaureFritz
Re: Mµon-Rechner ohne TOP
Hi,[SG] Herb hat geschrieben:Hallo, ich hab so eine Instanz seit Wochen mit ca. 30% Prozessornutzung auf einer Kiste mitlaufen.Pascal hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand mal überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, einen Rechner einfach so, ohne ihn mit irgendwelchen TOP-Resultaten zu füttern, von Anfang an durchlaufen zu lassen?
Derzeit bester Wert 0,61 bei 576 Ergebnissen.
Sers
Herb
Meine Rechner werden nicht gefüttert.Sie laufen nur schlapp nebenher mit.Und sie haben bei 1339 Ergebnissen einen besten Wert von 0,44