TOP-Resultate zum Download für jeden

LHC@home etc.
Nachricht
Autor
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#49 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 10.09.2002 02:32

Bananeweizen hat geschrieben:
bluumi hat geschrieben:@Bananeweizen...
Dank "top-Funktion" deines MuonMonitors ist es leichter die Muons für die Mhww-Liste zusammen zu schnipseln ... Klick klick ... Send
tnx :blush:
Und selbiger sollte mal die "merge"-Funktion der 0.2.0 testen. Damit kann er nämlich die erhaltenen Dateien wieder zusammenführen (sofern sie fehlerfrei funktioniert :-) ).

Ciao, Michael.
Hehehehe - zu spät. Es ist jetzt ca. 3:30 Uhr und soeben habe ich die von Hand zusammengeschusterten und entduplikatisierten Daten hochgeladen. Notepad kann die Daten inzwischen bei mir NICHT mehr handhaben...

Viel Spaß,
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

#50 Ungelesener Beitrag von bluumi » 10.09.2002 07:13

Michael H.W. Weber hat geschrieben:von Hand zusammengeschusterten .... Notepad kann die Daten inzwischen bei mir NICHT mehr handhaben...
Ultraedit wenn Du es nicht hast, fehlt Dir was :-)=

(Auch wenn Du es ja jetzt nicht mehr brauchen tust, wenn es mit Bananeweizens Tool geht.... Ich gucke aber meine Results grundsätzlich nur mit Ultraedit an, da es da immer schön blos 2 Zeilen pro Resultat sind...

Gruss[/url]
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland

Pascal

#51 Ungelesener Beitrag von Pascal » 10.09.2002 09:00

Habt ihr mal die komplette Resultate per Viewer betrachtet?
Find ich einfach fett :evil2: :evil2:

bluumi @ work

#52 Ungelesener Beitrag von bluumi @ work » 10.09.2002 11:05

@Pascal

Du kommst aber spät :evil2:
Das predige ich schon seit über 2 Wochen, dass es super ist mit dem Viewer diese über 10MB Files zu betrachten...

bluumi @ work

#53 Ungelesener Beitrag von bluumi @ work » 10.09.2002 11:15

@Pascal

lies mal die 7te Nachricht in diesem Thread... da habe ich es schon gesagt :)

Aber besser DU merkst es spät als gar nicht.. :wink: :evil2: :wink:

Ich empfehle einen L und einen R oder F Wert in den 30er zu vergleichen... und als Farbe auf Best% und such dann WO die besten 2.9% liegen.. :evil2:

Sonst such hier einfach mal, ich habe mal die besten X Y Z Werte veröffentlicht.... DANN sieht es super aus....

Ah, oder nimm aus den Results einfach alle unter 0.5% oder 1% raus, dann wird es einiges schneller, aber man kann immernoch gut die Verteilung studieren

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#54 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 10.09.2002 12:07

bluumi @ work hat geschrieben:...diese über 10MB Files zu betrachten...
Jawoll! :D Die aktuelle hat über 35 MB Datengehalt - Tendenz steigend! :evil2: :o Ich habe heute nochmal daran herumgefiltert. Selbst wenn man NUR die Datensätze mit VERSCHIEDENEN Parametern drin läßt, fliegen bloß noch ca. 150 Werte raus - sodaß man immer noch ca. 35 MB behält.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

#55 Ungelesener Beitrag von bluumi » 19.09.2002 07:13

@MHWW
Gell, Dich interessieren die Muon Resultate weiterhin, sprich Du führst die Liste weiterhin?

Will Dich ja nicht mit Resultaten vollspämen, wenn Du aufgehört hättest...

Und die untere Limite von 2.65% steht weiterhin, oder hast Du diese erhöht?

Gruss

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#56 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 19.09.2002 08:33

Ja, die Liste wird von mir kontinuierlich weitergeführt. Die Aktualisierungsfrequenz hat allerdings etwas abgenommen, was weniger mit mir als viel mehr damit zu tun hat, daß ich weniger häufig neue Daten geschickt bekomme. Ich halte nach wie vor beide Sammlungen aktuell, d.h. die kompletten Daten und eine Bestenliste, in die ich augenblicklich alle Werte >2.7 integriere. Ihr braucht nicht vorzufiltern. Seit Bananeweizens Monitor ist das so komfortabel, daß ich das problemlos selbst erledigen kann.

Michael.

Bild Bild

Pascal

#57 Ungelesener Beitrag von Pascal » 19.09.2002 20:19

Wir sollten überlegen, ob es eventuell möglich ist, den Namen des (Er)-Zeugers eines Ergebnisses in der zweiten Zeile hinten anzufügen, wie das auch schon bei den TOPs vom Swissteam passiert ist.

Notwendigkeit? Meinungen? Hier posten!

bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

#58 Ungelesener Beitrag von bluumi » 20.09.2002 07:23

Pascal hat geschrieben:Wir sollten überlegen, ob es eventuell möglich ist, den Namen des (Er)-Zeugers eines Ergebnisses in der zweiten Zeile hinten anzufügen, wie das auch schon bei den TOPs vom Swissteam passiert ist.

Notwendigkeit? Meinungen? Hier posten!
Nun, Die Idee stammt ja von Uns, das stimmt, nachher hat sogar Stephen sie übernommen ... :-)
[in der ersten Top war der Erzeuger noch ned drinnen]

Nun fragt sich einfach:
WER will.

Für uns war das ganze "user einfügen" etwa das aufwändigste daran. Inkl. der Results/User Limitierung

Auch kommt dann WENN man den user einfügt die Frage, kann man ab da nicht die resultate pro user beschränken?
Und die "Unterscheidet sich dann ein bit genaues Resultat von seinem Duplikat?"

Wenn Bananeweizen :evil2: in seine TOP-Export-Funktion nun diese Arbeit integriert "User [Team.NET]" so könnte man MHW diese Arbeit abnehmen.... Wie ihr zur Limitierung der Anzahl/User steht würde mich auch interessieren. Ich währe so für max. 20

Gruss

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#59 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 20.09.2002 08:33

Pascal hat geschrieben:Wir sollten überlegen, ob es eventuell möglich ist, den Namen des (Er)-Zeugers eines Ergebnisses in der zweiten Zeile hinten anzufügen.
Auf keinen Fall werde ich das tun.
Nicht nur, daß damit ein massiver Arbeitsaufwand verbunden ist, auch würde die Entduplikatisierung dadurch erschwert.

Michael.

P.S.: Ihr könnt ja selber mal mit einem 256 MB RAM Rechner unter W98 versuchen, die "complete_nodup" zu erstellen. Viel Spaß - ohne Word geht hier nichts mehr und selbst dieses "rödelt" bis zum Abwinken.

Bild Bild

bluumi@work

#60 Ungelesener Beitrag von bluumi@work » 20.09.2002 10:31

Michael H.W. Weber hat geschrieben:mit einem 256 MB RAM Rechner unter W98 versuchen, die "complete_nodup" zu erstellen. Viel Spaß - ohne Word
Sorry, schon mal was von Ultraedit32 gehört?
Nun, auch wenn ich langsam müde werde Dir das Prog zu empfehlen.....

Aber das mit dem Arbeitsaufwand *kann* ich sehr wohl verstehen.

WAS ich als Lösung sehen würde währe, dass
- Du machst für jeden "Client" / User ein Verz. darin sind NUR seine Results... und ein USER.txt. Der "zukünftige" MuonMonitor plaziert dien user.txt-eintrag selbständig hin, wenn man eine "top-liste" ausgeben lässt.

Wenn Du nun diese x - Client-TopListen zusammenfügst, hast du
a) die möglichkeit, dass nur Z-Resultate pro Client in der Liste sind...
b) jedes Resultat von jedem Client auch angeschrieben ist...

ABER ... der Aufwand .. :cry2: ... Darum überlasse ich die TOP-Liste ja dir, und schicke Dir die Arbeit, und Linke auf Deine Liste auf unserer Seite ...

Gruss

Zurück zu „Atom-/Elementarphysik“