Wenn ihr mir etwas schickt, dann bitte KOMPLETTE Datensätze. Ich habe bei der Erstellung der Bestenliste nicht im Sinn, in irgendeiner Weise Konkurrenz INNERHALB des Teams zu schaffen. Also möchte ich auch eure BESTwerte haben und nicht bloß alle inkl. des ZWEITbesten.
Um das mal zu demonstrieren, habe ich eben neu aktualisiert und meinen vor wenigen Minuten hochgeladenen 2.7er Wert (Weltrang #3) zusammen mit einigen Werten von Marcel zum Download verfügbar gemacht.
Wenn bluumi allerdings vorfiltert, um nur die wirklich Guten zu schicken, bin ich da sehr dankbar, weil es mir Arbeit erspart.
Jetzt noch eine Frage an Bananeweizen, wie der Monitor die Duplikate erkennt? Wird nur der Endwert untersucht oder alle Parameter eines jeden Datensatzes? Im ersteren Fall die nächste Frage: Ist es denn undenkbar, daß verschiedene Parameter denselben Endwert ergeben? Wenn es denkbar ist, macht Entduplikatisieren auf Basis einer Endwerterkennung keinen Sinn ebenso auch nicht ein (gleich angelegtes) Filtern der Daten bei Stephen Brooks für die Statistikliste. Wäre vielleicht mal nützlich, dies zu erörtern.
Dann noch etwas. Der Wert mit 1.260729 (45990 particles) [v4.21b] {B75C17BC} aus der Datensammlung ist jemandem der Datensammler als ungewöhnlich aufgefallen. Eine Reproduktion des Wertes war nicht möglich (wie auch immer man das testet - habe mich damit bislang nicht beschäftigt). Soll ich den rausnehmen?
Michael.