TOP-Resultate zum Download für jeden
-
Pascal
TOP-Resultate zum Download für jeden
Da laut den Teamstatistiken die TOP-Resultate jedes einzelnen verbessert werden könnten, hier nochmal die Downloadlinks:
die aktuelle TOPxxx
http://www.chemie.uni-marburg.de/~weber ... n/best.exe
alle bisherigen Resultate
http://www.chemie.uni-marburg.de/~weber ... mplete.exe
Ich denke, spätestens jetzt wird SETI - Germany einige Probleme haben, wenn wir die gemeinsamen TOPs von rechenkraft.net und swissteam.net alle immer mal wieder aktualisieren.
Bald wird es auch ein Tool geben, mittels welchem irgendwann diese TOP automatisiert verteilt werden können.
die aktuelle TOPxxx
http://www.chemie.uni-marburg.de/~weber ... n/best.exe
alle bisherigen Resultate
Ich denke, spätestens jetzt wird SETI - Germany einige Probleme haben, wenn wir die gemeinsamen TOPs von rechenkraft.net und swissteam.net alle immer mal wieder aktualisieren.
Bald wird es auch ein Tool geben, mittels welchem irgendwann diese TOP automatisiert verteilt werden können.
Zuletzt geändert von Pascal am 30.08.2002 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Re: TOP-Resultate zum Download für jeden
Zwei Anmerkungen:Pascal hat geschrieben:Alle bisherigen Resultate (sehr große Datei 10-15 MB):
1. Die 10-15 MB große Datei ist selbstverständlich von mir auf ca. 2.5 MB herunterkomprimiert worden und wird auch nur als solche zum Download angeboten.
2. Sobald bei mir neue Ergebnisse eintrudeln, integriere ich sie auf den oben von Pascal genannten Adressen. Ab sofort ohne explizite Neuankündigung.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
gogomaus
Hallo, nur zur Info :
Stephen hat soeben eine neue Top 250 zum dwnld gestellt.
Darin sind auch seine eigenen Extremresultate mit 2.5% enthalten; entgegen seiner ürsprüngliche Absicht, diese zurückzuhalten.
Wirkt ein bisschen wie Spielverderber; aber er will wohl v4.21x zum Abschluss bringen. Schliesslich ist dieses Extremdesign nur eine Spielwiese. Spätestens beim Einbau des Linearbeschleunigers nach der Magnet-Schikane geht die ganze Simulation von vorne los...
Schade um Eure DB-Mühen jetzt, aber so etwas kann man bei der nächsten version ja wieder gebrauchen.
Ciao, Wolfgang
Stephen hat soeben eine neue Top 250 zum dwnld gestellt.
Darin sind auch seine eigenen Extremresultate mit 2.5% enthalten; entgegen seiner ürsprüngliche Absicht, diese zurückzuhalten.
Wirkt ein bisschen wie Spielverderber; aber er will wohl v4.21x zum Abschluss bringen. Schliesslich ist dieses Extremdesign nur eine Spielwiese. Spätestens beim Einbau des Linearbeschleunigers nach der Magnet-Schikane geht die ganze Simulation von vorne los...
Schade um Eure DB-Mühen jetzt, aber so etwas kann man bei der nächsten version ja wieder gebrauchen.
Ciao, Wolfgang
-
Velociraptor
- Stromkosten-Ignorierer

-
bluumi
- Number-Cruncher

Velociraptor hat geschrieben:kann man vielleicht ihn stephan dazu anstifft alle wirklich alle resultate zu komprimiren und zum download zu stellen ??wir zwar sicher gros aber das is ja egal nur so als möglichkeit ??
Aber kannst es mal versuchen ..
PS: hast Du schon mal den Muonviewer mit MWebers's Complett Liste geöffnet ... und dort den 3d-Viewer, sieht SUPER aus... blos mega slow..
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Bitte stopft mir auch weiterhin eure Daten in den Rachen - ich bin ein Jäger und Sammler! 
Mache allabendlich eine neue Version fertig - sofern neue Daten da sind - und inzwischen sogar oft morgens auch noch.
Michael.
P.S.: Eine Sache noch - natürlich enthält die "complete.exe" Duplikate, und zwar aufgrund der TOP250-Bestenliste. Wenn ich vorher von Benutzern, die darin stehen, Daten bekommen habe, sind die natürlich integriert. Das bedeutet, wenn ich Stephens TOP250 einfüge, können Duplikate auftreten. Ich kann das einfach nicht alles durchsehen. DAFÜR benötigten wir ein Tool.
Mache allabendlich eine neue Version fertig - sofern neue Daten da sind - und inzwischen sogar oft morgens auch noch.
Michael.
P.S.: Eine Sache noch - natürlich enthält die "complete.exe" Duplikate, und zwar aufgrund der TOP250-Bestenliste. Wenn ich vorher von Benutzern, die darin stehen, Daten bekommen habe, sind die natürlich integriert. Das bedeutet, wenn ich Stephens TOP250 einfüge, können Duplikate auftreten. Ich kann das einfach nicht alles durchsehen. DAFÜR benötigten wir ein Tool.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Euler
Was für ein Tool braucht ihr denn?Michael H.W. Weber hat geschrieben: Das bedeutet, wenn ich Stephens TOP250 einfüge, können Duplikate auftreten. Ich kann das einfach nicht alles durchsehen. DAFÜR benötigten wir ein Tool.
Eins was nur verschiedene Datensätze (distinct rows) aus einer DB
generiert, ohne Duplikate?
Noch mehr Randbedingungen?
Lasst's mich wissen, wenn ich euch helfen kann.
Euler
-
Pascal
-
Bananeweizen
- Urvater

-
Pascal