TOP-Resultate zum Download für jeden

LHC@home etc.
Nachricht
Autor
Pascal

TOP-Resultate zum Download für jeden

#1 Ungelesener Beitrag von Pascal » 28.08.2002 09:30

Da laut den Teamstatistiken die TOP-Resultate jedes einzelnen verbessert werden könnten, hier nochmal die Downloadlinks:

die aktuelle TOPxxx
http://www.chemie.uni-marburg.de/~weber ... n/best.exe

alle bisherigen Resultate
http://www.chemie.uni-marburg.de/~weber ... mplete.exe

Ich denke, spätestens jetzt wird SETI - Germany einige Probleme haben, wenn wir die gemeinsamen TOPs von rechenkraft.net und swissteam.net alle immer mal wieder aktualisieren.
Bald wird es auch ein Tool geben, mittels welchem irgendwann diese TOP automatisiert verteilt werden können.
Zuletzt geändert von Pascal am 30.08.2002 10:46, insgesamt 2-mal geändert.

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Re: TOP-Resultate zum Download für jeden

#2 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 28.08.2002 10:55

Pascal hat geschrieben:Alle bisherigen Resultate (sehr große Datei 10-15 MB):
http://www.chemie.uni-marburg.de/~weber ... mplete.exe

Ich denke, spätestens jetzt wird SETI - Germany einige Probleme haben, wenn wir die gemeinsamen TOPs von rechenkraft.net und swissteam.net alle immer mal wieder aktualisieren.
Zwei Anmerkungen:

1. Die 10-15 MB große Datei ist selbstverständlich von mir auf ca. 2.5 MB herunterkomprimiert worden und wird auch nur als solche zum Download angeboten. :wink:

2. Sobald bei mir neue Ergebnisse eintrudeln, integriere ich sie auf den oben von Pascal genannten Adressen. Ab sofort ohne explizite Neuankündigung.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

gogomaus

#3 Ungelesener Beitrag von gogomaus » 28.08.2002 11:05

Hallo, nur zur Info :
Stephen hat soeben eine neue Top 250 zum dwnld gestellt.
Darin sind auch seine eigenen Extremresultate mit 2.5% enthalten; entgegen seiner ürsprüngliche Absicht, diese zurückzuhalten.
Wirkt ein bisschen wie Spielverderber; aber er will wohl v4.21x zum Abschluss bringen. Schliesslich ist dieses Extremdesign nur eine Spielwiese. Spätestens beim Einbau des Linearbeschleunigers nach der Magnet-Schikane geht die ganze Simulation von vorne los...
Schade um Eure DB-Mühen jetzt, aber so etwas kann man bei der nächsten version ja wieder gebrauchen.
Ciao, Wolfgang

Velociraptor
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer

#4 Ungelesener Beitrag von Velociraptor » 29.08.2002 20:34

kann man vielleicht ihn stephan dazu anstifft alle wirklich alle resultate zu komprimiren und zum download zu stellen ?? :lol: wir zwar sicher gros aber das is ja egal nur so als möglichkeit ?? :blush:
There is no place like 127.0.0.1
--------------------

Jens

#5 Ungelesener Beitrag von Jens » 30.08.2002 05:51

Leider sind die Links nicht aktuell. :smoking:

Pascal

#6 Ungelesener Beitrag von Pascal » 30.08.2002 07:08

Eben geschehen. :wink:

bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher

#7 Ungelesener Beitrag von bluumi » 30.08.2002 07:19

Velociraptor hat geschrieben:kann man vielleicht ihn stephan dazu anstifft alle wirklich alle resultate zu komprimiren und zum download zu stellen ?? :lol: wir zwar sicher gros aber das is ja egal nur so als möglichkeit ?? :blush:
:cry2: Das haben wir (das SwissTeam) das letzte mal (V3) und dieses mal schon versucht... Aber seine Wille diese offen zu legen war nicht vorhanden. Er hatte Phippi blos geantwortet er könne ja rawstats nutzen ...

Aber kannst es mal versuchen .. :P

PS: hast Du schon mal den Muonviewer mit MWebers's Complett Liste geöffnet ... und dort den 3d-Viewer, sieht SUPER aus... blos mega slow..
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#8 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 30.08.2002 08:08

Bitte stopft mir auch weiterhin eure Daten in den Rachen - ich bin ein Jäger und Sammler! :lol:

Mache allabendlich eine neue Version fertig - sofern neue Daten da sind - und inzwischen sogar oft morgens auch noch. :o

Michael.

P.S.: Eine Sache noch - natürlich enthält die "complete.exe" Duplikate, und zwar aufgrund der TOP250-Bestenliste. Wenn ich vorher von Benutzern, die darin stehen, Daten bekommen habe, sind die natürlich integriert. Das bedeutet, wenn ich Stephens TOP250 einfüge, können Duplikate auftreten. Ich kann das einfach nicht alles durchsehen. DAFÜR benötigten wir ein Tool.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Euler

#9 Ungelesener Beitrag von Euler » 30.08.2002 16:01

Michael H.W. Weber hat geschrieben: Das bedeutet, wenn ich Stephens TOP250 einfüge, können Duplikate auftreten. Ich kann das einfach nicht alles durchsehen. DAFÜR benötigten wir ein Tool.
Was für ein Tool braucht ihr denn?
Eins was nur verschiedene Datensätze (distinct rows) aus einer DB
generiert, ohne Duplikate?

Noch mehr Randbedingungen?

Lasst's mich wissen, wenn ich euch helfen kann.

Euler

Pascal

#10 Ungelesener Beitrag von Pascal » 30.08.2002 16:04

Soweit ich weiß, hat Homer86 bereits ein Too, welches funzt, wenn auch langsam. Einfach mal ihn kontaktieren, wenn ich ihn im Chat lese, geb ich ihm mal nen Wink mit dem Zaunpfahl.. :wink: :wink: :wink:

Bananeweizen
Urvater
Urvater

#11 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 30.08.2002 17:10

Ich habe MHWW heute morgen eine Version meines MuonMonitors geschickt, die diese Filterung vornehmen kann.

In der großen Datei sind übrigens über 500 Duplikate enthalten...

Ciao, Michael.

Pascal

#12 Ungelesener Beitrag von Pascal » 30.08.2002 17:15

@Bananeweizen: ich weiß, er bekommt das Teil aber nicht zum Laufen. Mußte ihm morgen mal die Version 0.1.5 live vorführen :wink:

Zurück zu „Atom-/Elementarphysik“