Moin Moin an das Team

Neu hier? Dann stell dich doch kurz vor und erzähl, welches Projekt du warum unterstützt...
Nachricht
Autor
DersaureFritz

Re: Moin Moin an das Team

#13 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 27.06.2009 08:16

Willkommen bei uns! :wave:

DersaureFritz

Re: Moin Moin an das Team

#14 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 06.07.2009 06:34

Leider hat er uns nach wenigen Tagen schon wieder verlassen! :-?
Reisende soll man nicht aufhalten! :wave:

Benutzeravatar
EdmundBlackadder
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 784
Registriert: 20.02.2008 17:56
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin an das Team

#15 Ungelesener Beitrag von EdmundBlackadder » 06.07.2009 08:19

Dr Caruso hat geschrieben: Ich hoffe, das Ich mich in eurem Team wohlfühlen werde, um hier ein alter Hase zu werden, :blush: :roll2: Dann mal auf gute zusammen Arbeit, ähh nein :oops: , zusammen Crunchen :D
Wenn er spätestens am 26.3. (http://www.world-cruncher.de/) bereits seine eigenes Team geplant hat, warum sagt er dann sowas? Lasst uns alle eigene Teams aufmachen, denn gemeinsam sind wir stark! :good: Erst gross Dinge rausposaunen und dann doch anders handeln, weil es vorher schon so beschlossen wurde. Fast wie ein Spitzenpolitiker. :good: Fazit: Im Internet darf man nichs davon glauben, was einer so den ganzen Tag erzählt. :good:
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.

gardenone

Re: Moin Moin an das Team

#16 Ungelesener Beitrag von gardenone » 06.07.2009 11:54

Wieso wurde eigentlich mein Beitrag hier gelöscht, bezügl. dass er einen riesen Rac hat (ich meine es war was mehrfach 5-stelliges) und wieviel PC's er dann dafür laufen hat?


Edit:
Gerade nochmal geschaut - über 55.000/Tag!

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin an das Team

#17 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 06.07.2009 12:12

gardenone hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich mein Beitrag hier gelöscht, bezügl. dass er einen riesen Rac hat (ich meine es war was mehrfach 5-stelliges) und wieviel PC's er dann dafür laufen hat?
Ehrlich gesagt würde es mich sehr wundern, wenn hier ein Beitrag gelöscht worden wäre...

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
EdmundBlackadder
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 784
Registriert: 20.02.2008 17:56
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin an das Team

#18 Ungelesener Beitrag von EdmundBlackadder » 06.07.2009 15:41

gardenone hat geschrieben:Edit:
Gerade nochmal geschaut - über 55.000/Tag!
Im Zeitalter der GPU-Projekte wirklich nicht mehr ungewöhnlich. Milkyway, GPUGrid, etc., geben vielleicht mehr Punkte(hab's nicht nachgeschlagen) als mein f@h, wo ich mit einer 9800GTX+ 5000 Punkte mache. Ich betreibe nur f@h, da die anderen Dinge meinen Rechner blockieren oder anderweitig sich ungünstig auswirken, bzw. die Anwendungen, die ich brauche, blockieren.
Ich bin für eine Aufspaltung der Statistiken in GPU und CPU. Wird aber technisch nicht einfach zu implementieren sein. Das hat den Vorteil, dass man sehen kann, welche Karte wo eine gute Leistung bringt. Dafür muss man heute mühsam die Foren wälzen.
Michael H.W. Weber hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde es mich sehr wundern, wenn hier ein Beitrag gelöscht worden wäre...
Michael.
Kann mich an den Beitrag auch erinnern. Nur wo ist der hin? Bin jetzt zu faul den zu suchen.
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.

gardenone

Re: Moin Moin an das Team

#19 Ungelesener Beitrag von gardenone » 06.07.2009 18:54

Wenn eine 9800 ca. 5.000 macht und meine PS3 auch ca. 5.000 wären es ja trotzdem noch 10 oder mehr Systeme die da werkeln müßten!?

Aber die Frage wird er uns jetzt wohl nicht mehr beantworten...

Benutzeravatar
EdmundBlackadder
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 784
Registriert: 20.02.2008 17:56
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin an das Team

#20 Ungelesener Beitrag von EdmundBlackadder » 06.07.2009 20:30

Ich muss mich korrigieren: Sein eigenes Team hat er bereits im Februar 2009 gegründet.
Vielleicht unterliegt er dem Irrtum, dass man Teammitglied sein muss um sich hier im Forum anzumelden.
Diese Statistik ist auch lustig. :lol:
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.

gardenone

Re: Moin Moin an das Team

#21 Ungelesener Beitrag von gardenone » 08.07.2009 17:41

Ja - das ist mir auch schon mal aufgefallen!

Warum bekommt er alle paar Tage ein paar hunderttausend abgezogen?

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“