Mein Name ist Edmund Stoiber ääääh Blackadder

Neu hier? Dann stell dich doch kurz vor und erzähl, welches Projekt du warum unterstützt...
Nachricht
Autor
Martok
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#13 Ungelesener Beitrag von Martok » 26.02.2008 00:46

Wilkommen Edmund.

Dann kannst du ja gleich die Subventionen für uns Cruncher in Brüssel einführen :).

A erste Seite dann bist du einer von denen warum ich schon wieder nen Teamplatz zurück gefallen bin.

Sind übrigens auch im Studivz vertreten. Und ich hab eine Rechenkraft.net Gruppe bei Wuala auf gemacht. Online Speicher/Serverprojekt. Wenn du eine Einladung haben willst, sag einfach bescheid. Bekommst da 1GB online Speicher umsonst.
BildBild

SnakeKaplan
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Re: warum ich DC unterstütze.

#14 Ungelesener Beitrag von SnakeKaplan » 26.02.2008 14:23

EdmundBlackadder hat geschrieben: Freibier für alle! Der Letzte zahlt's! ...Mist, das bin ja ich!
Ich glaube, ich muss dann mal schnell im Garten eine Blume hinrichten.... oder auch 2. Äh Äh Ähhhh Ähhhhhhh Äh
"Dann müssen wir eine gemeinsame Lösung finden"

Na dann machs dir mal gemütlich hier :angel2:

domini1000
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#15 Ungelesener Beitrag von domini1000 » 15.03.2008 13:52

Auch von mir ein herzlichen Willkommen :)
Bild

EdmundBlackadder
Task-Killer
Task-Killer

Re: Mein Name ist Edmund Stoiber ääääh Blackadder

#16 Ungelesener Beitrag von EdmundBlackadder » 02.09.2009 18:06

DersaureFritz hat geschrieben:Als Hartz IV Empfänger kannst du dir auf Dauer so eine Stromrechnung erlauben? :roll:
Ich leiste mir das momentan einfach (einziger Luxus), da ich sonst keine der üblichen Ansprüche habe. Mir wäre es auch Recht, würde die ARGE den Strom übernehmen. *notier: Petition dazu anstreben* Ausserdem benutze ich die Heizung seit Jahren nicht mehr (seit 2005 die Wärmedämmung maximiert wurde). Es stimmt, vergleichbar mit dem Lebensstandard (oder was diese dafür halten) anderer Hartz-IV Bezieher lebe ich in Armut. Die haben Ihre Penisprothesen, ich meine: Ein Flachbildfernseher oder eine Dolby-Anlage crunchen halt nicht. Statt strom könnte ich auch meine Schulden zahlen. 1. bin ich unpfändbar. 2. Mein Schuldner ist mehrfacher Millionär. Den interessieren meine Kröten nun wirklich nicht. Ob ich mir das auf Dauer leisten will, ist eine andere Frage. Meine Bildung will schliesslich auch finanziert werden. Da legt zwar der Staat 2/3 als Kredit dazu, der Rest bleibt an mir. Es kann also sein, dass ich 2010 dramatisch reduziere, weil ich andere Prioritäten setzen möchte und diese Geld kosten. Unabhängig davon gehe ich davon aus, dass ich als Arbeitskraft in der Industrie wohl nie wieder gebraucht werde. Ich hoffe, das reicht als Erklärung.
Zuletzt geändert von EdmundBlackadder am 02.09.2009 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.

scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

#17 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 02.09.2009 18:46

EdmundBlackadder hat geschrieben:Ein Flachbildfernseher oder eine Dolby-Anlage crunchen halt nicht
Scheinen aber zur Grundausstattung aller hoffnungslos Überschuldeter zu gehören. Ebenso mindestens 3 Handys samt 5000? Schulden beim Provider. So kommt es mir zumindest vor, wenn man diese ganzen "Gerichtsvollzieher-Sendungen" sieht. Ist vielleicht der Grund, warum die so verschuldet sind :D Im Ernst, ich könnte mir (Gott sei Dank) 5 Fernseher kaufen, 10 Dolby-Surround-irgendwas-Anlagen und nen Schwung Handys. Aber wozu? In allen 5 Fernsehern läuft die gleiche Kacke und der Top-Sound reisst das auch nicht raus. Und telefonieren kann ich auch nur mit einem Telefon gleichzeitig (und das mit wachsendem Widerwillen)

EdmundBlackadder hat geschrieben:Unabhängig davon gehe ich davon aus, dass ich als Arbeitskraft in der Industrie wohl nie wieder gebraucht werde. Ich hoffe, das reicht als Erklärung.
Nein! Mal so rein interessehalber, was für eine Ausbildung hast Du bzw. in welchem Bereich? Auf Dauer unvermittelbar sind vielleicht Bergmänner oder ähnliche, mit einer halbwegs vernünftigen Ausbilung sollte doch zumindest die Chance auf Arbeit bestehen (ob man dann tatsächlich eine bekommt steht auf einem anderen Blatt). So ganz abgeschrieben sind wohl die Allerwenigsten/Ungelernten. Letzteren muss man aber auch ein bisschen "selbst Schuld" attestieren. Für eine Ausbildung mag mancher vielleicht zu faul sein, zu blöd jedenfalls nicht.
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

EdmundBlackadder
Task-Killer
Task-Killer

#18 Ungelesener Beitrag von EdmundBlackadder » 02.09.2009 22:33

Ich kenne Hartz-IV Empfänger, die von wohlhabenden Menschen auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden sind. Gleiches berichtete auch gestern ein Gerichtsvollzieher im Radio. Manchmal glaubte er, den falschen Schuldner besucht zu haben. Es gibt viele Menschen, die definieren Ihren sozialen Status durch Konsum (-artikel).
Ich war jetzt mehr als fünf Jahre selbständig als Zeichenbüro. Leider gibt es für mich keine Kunden. Da müsste ich schon Ingenieurbüro sein. Das ist vielen aber wieder zu teuer. Ich brauche mindestens den Techniker um heute noch eine Chance zu haben. Den erreiche ich aber frühestens in 2 Jahren. Da ich diesen Beruf nle gemocht habe, werde ich ihn wohl nie wieder ausüben. Leider gibt es derzeit keine Tätigkeit, die mir Spass macht und zu der es einen Beruf gibt, der nachgefragt ist.
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.

EdmundBlackadder
Task-Killer
Task-Killer

Ab 15.10. werden die Rechner heruntergefahren

#19 Ungelesener Beitrag von EdmundBlackadder » 10.10.2009 17:46

DersaureFritz hat geschrieben:Als Hartz IV Empfänger kannst du dir auf Dauer so eine Stromrechnung erlauben? :roll:
Nein, ab heute nicht mehr. Am 15.10. wird meine Rechnerkapazität zu 90% heruntergefahren. Grund 1: Die Schulungsrechner müssen in eine verschlossenen Schrank. Da geht DC wohl kaum. Grund 2: Ich kann es mir nun doch nicht leisten, bzw. habe dann kein Geld für die Weiterbildung, die 120 EUR im Monat kostet (=1/3 von ALG-II), die ich zusätzlich zu der staatlichen Förderung aus eigener Tasche zahlen muss. Anders oder günstiger ist die Fortbildung ohnehin nicht möglich.
Der Verlust trifft Euch ja nicht, da in letzter Zeit viele neue Cruncher beigetreten sind, die genug Geld zum Betrieb Ihrer Elektroheizungen haben. :lol:
Wer dennoch mit mir eine Träne vergiessen will, ist herzlich eingeladen:
Peter Alexander - Sag leise Servus (Am Ende gut aufpassen)
Edit 20:00 Uhr.
Die Weiterbildung dauert noch 30 Monate. Kapazitäten werde ich auch danach nicht mehr zuschalten, da ich ab 15.10. keine (weiteren) Rechner mehr zur Verfügung habe bzw. keine nur für DC anschaffen werde. Mein Ziel ist, diese zwei sozialen Projekte vernünftig umzusetzen. Sollte ich Geld haben, geht es dort hinein. Stichworte "Bildung für Alle" und "PCs für Alle".
Was ich jetzt mache und warum. Hans Söllner (Okt. 09 in AT und CH unterwegs), der Alpen-Rebell wohnt jetzt keine 1000 Meter entfernt. Vielleicht hat der mich einst inspiriert zur Revolte von unten.
Zuletzt geändert von EdmundBlackadder am 10.10.2009 19:27, insgesamt 4-mal geändert.

Afra2002
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer

#20 Ungelesener Beitrag von Afra2002 » 10.10.2009 18:51

Da habe ich aber Glück gehabt :oops:
Du hättest mich in 60000credits überholt!!!
Dann mach du mal ein wenig langsam, drück deine Schulung durch, und dann darfst du das Feld wieder aufmischen.
Und fehlen wirst du mit deinen credits trotzdem :wave:

DersaureFritz

#21 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 11.10.2009 07:57

Genau,du wirst uns fehlen! :crying: Wir hatten so ein schönes Rennen bei Majestic! :crying: :crying: :crying:

L3v3l0rd

#22 Ungelesener Beitrag von L3v3l0rd » 11.10.2009 10:25

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Projekten! Schau aber ab und zu hier vorbei :wave:

gardenone

#23 Ungelesener Beitrag von gardenone » 11.10.2009 12:43

Mit wem soll ich den bei SIMAP um die Wette rechnen???
:worry:

Spaß beiseite - ich kann das natürlich verstehen.
Aber lass Dich nicht unterkriegen, manchmal kommt eine Wendung schneller als man denkt.

Aaaber: Auch wenn Du nicht mehr rechnen läßt, bleib uns bloß hier in diesem Forum erhalten!
Deine Hilfe war meist konstruktiv und hilfreich - das möchte ich (und wohl auch viele andere hier) nicht missen.
Und wenn Du mal Hilfe brauchst, Du weißt wo Du sie findest!

Gruß Ingo

X1900AIW
TuX-omane
TuX-omane

#24 Ungelesener Beitrag von X1900AIW » 11.10.2009 18:17

gardenone hat geschrieben:Mit wem soll ich den bei SIMAP um die Wette rechnen???
:worry:
Genau ! Poliere den Bild-Pokal vom September ab und an und beehre uns mit deinen Beiträgen, sooft zu Zeit findest und Lust hast.
:beer:
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford

Zurück zu „Neue Mitglieder“