Naja, DC Programme laufen bei mir eigentlich schon etwas länger auf dem Rechner, aber meist nur nebenbei. Auf DC Programme bin ich aber damals eher unfreiwillig gestoßen worden: Ich hatte mich mal gewundet, dass mein Rechner extremst langsam wurde, und mir mal die laufenden Programme angeschaut, und dabei dann einen distributed.net Clienten mit gesetzten Prioritäten (unter win98...) gefunden, der mein System bis zum Stillstand ausgebremst hat. Aber anstad das Ding nun zu hassen, hab ich mirs dann downgeloadet, und bis heute läufts nun bei mir
Zur Zeit laufen bei mir:
Auf dem neuen Rechner Ubero, und distributed.net, Ubero aber nur, wenn ich an dem Ding nichts mache.
Auf dem zweiten, schon ne etwas älteren Kiste läuft D2OL und distributed.net, hier normalerweise außer bei sehr anspruchsvollen Dingen immer beides.
Und dann gibts da noch ne ganz alte Kiste, auf der auch distributed.net läuft, allerdings läuft der Rechner nicht so 17 Stunden am Tag, wie die anderen, sondern nur so 2 Stunden pro WOCHE, also nicht gerade häufig