Prime Grid: The Showers to Flowers Challenge
-
yoyo
- Vereinsvorstand

Re: Prime Grid: The Showers to Flowers Challenge
Ein P4 und 64bit C2D machen jetzt auch noch mit.
yoyo
yoyo
-
Dj Ninja
- Task-Killer

habe noch einen dual P3 tualatin reaktivert.
packt mal auch noch bissel was rein, damit's wenigstens für seti.usa auf platz 20 reicht!
packt mal auch noch bissel was rein, damit's wenigstens für seti.usa auf platz 20 reicht!
-
yoyo
- Vereinsvorstand

LOS MÄDELZ AUF GEHTS!

-
vfrey
- GPU-Einsetzer

also, 24 Stunden, die Hälfte der Challenge, sind vorbei. Wir liegen als Team auf Platz 21, mit (momentan) Luft nach unten und Potenzial bis Platz 17 nach oben. Aktuell haben 10 RKN-Member Ergebnisse und damit Credits beigebracht. Teamintern führt DjNinja, in der Gesamtchallenge liegt er auf Platz 52.
Am Ende wäre Top 20 toll, aber mal abwarten, wer noch zulegen kann. Ich habe noch meinen Arbeitslaptop zugeschaltet, aber der wird uns nicht rausreissen...
Am Ende wäre Top 20 toll, aber mal abwarten, wer noch zulegen kann. Ich habe noch meinen Arbeitslaptop zugeschaltet, aber der wird uns nicht rausreissen...

-
Dj Ninja
- Task-Killer

sorry für den knick, da haben doch glatt zwei kisten über nacht fertige WUs gebunkert...
-
X1900AIW
- TuX-omane

Einen DualCore (E4300@2,4GHz, 107272) habe ich extra neu aufgebaut, hat nur 1GB RAM, 180 MB sind noch frei, reicht doch ?
Ist zwar etwas spät, aber immerhin, zwei Quads laufen diese Nacht wieder durch (die anderen mit den GPUs heizen zu sehr), hab ich schon Wochen, wenn nicht Monate mehr gemacht. Soll die Kiste rappeln. 
5 Rechner mit 18 Kernen habe ich noch nie auf ein Projekt angesetzt.
Ist ja schon bald vorbei ...
5 Rechner mit 18 Kernen habe ich noch nie auf ein Projekt angesetzt.
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford
-
yoyo
- Vereinsvorstand

Über Nacht haben wir etwas verloren und von hinten holt Team Canada auf. Also schaltet die Router wieder ein und laßt die WUs raus. Oder bunkert ihr bis kurz vor Schluß und schickt die WUs erst um 19:00 Uhr raus?

-
DersaureFritz
Uns fehlen wohl noch einige Rechner!?
Also,Leute steigt mit ein!
Also,Leute steigt mit ein!
-
DersaureFritz
Am Rande bemerkt,ich habe dich soeben überholt!vfrey hat geschrieben: Am Ende wäre Top 20 toll, aber mal abwarten, wer noch zulegen kann. Ich habe noch meinen Arbeitslaptop zugeschaltet, aber der wird uns nicht rausreissen...
-
vfrey
- GPU-Einsetzer

das mag sein...aber für welches Subprojekt rechnest Du denn? In den Challengestats, die sich nur auf PSP Sieve beziehen, finde ich Dich jedenfalls nicht... 

-
DersaureFritz
Wie?Muß ich wo was einstellen?