Nervt gewaltig insbesondere bei Matheprojekten, wo man also so nie Erstfinder wird.
Ist das erste Mal, das ich überlege, wieder die alte Version zu installieren.
Michael.

Welche Matheprojekte sollen das sein ?Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑05.08.2023 12:46
Nervt gewaltig insbesondere bei Matheprojekten, wo man also so nie Erstfinder wird.
Michael.

Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑05.08.2023 12:46Nervt gewaltig insbesondere bei Matheprojekten, wo man also so nie Erstfinder wird.
PrimeGrid sind neben den Sieves drei Projekte noch nicht auf Fast DC umgestellt: AP-27, SGS und GFN-15.joe carnivore hat geschrieben: ↑30.08.2023 12:14Welche Matheprojekte sollen das sein ?
PrimeGrid bestimmt nicht. Dort sind nur noch zwei Projekte mit doppelcheck. Und die sind eher unbedeutend.
SRBase , selten das dort mal ein Fund bekannt gegeben wird. Hat auch mit der Größe der Funde zutun.
Private GFN Server , rechnest du nicht.
Andere fallen mir spontan nicht ein.

Es wird immer wieder etwas kaputtrepariert.Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑31.08.2023 14:55Es geht darum, dass in der neuen BOINC-Version die Einstellung zum Wechselintervall der Aufgaben KAPUTTREPARIERT wurde!

Da ich ein noch hier herumstehendes Lian-Li V355 µATX Case nehmen möchte, werde ich erstmal ohne GPU bestellen und dann nach Einbau aller Komponenten schauen ob/was noch reinpasst. Die CPU hat ja als APU einen IGP drin.

Ja, ist mir alles klar.Kolossus hat geschrieben: ↑01.09.2023 18:50Hallo Michael,
bezüglich des Gehäuses bin ich mir nicht sicher, ob Du dort die Abwärme zügig herausbekommen wirst.
Auf den Fotos sieht es so aus, dass nicht viele Möglichkeiten da sind, genügend Lüfter einzubauen, um Zu- und Abluft zu gewährleisten.
Du wirst sicherlich auch einen entsprechend starken Prozessor einbauen wollen, der ebenfalls viel Abwärme erzeugen wird.