Tja, schön wäre es, wenn es denn so ginge.
Ich hatte tagelang auf mehreren aktiven Hosts ALLE noch aktiven Projekte installiert. Das führt zu gar nichts. Erst als ich - nach einigen Tagen - damit begann, WUs derjenigen Projekte auf Maschinen AKTIV ZU RECHNEN, die bislang der "retired projects"-CPID zugeordnet waren (witzigerweise auch Einstein, obwohl ich das durchgängig bediene), wurden diese Projekte endlich in die CPID der noch aktiven BOINC-Projekte integriert. Auch Einstein. Bei Einstein lag die anfängliche Fehlübernahme vermutlich daran, dass es eines der Projekte ist, die einen "bug" bei der Übernahme einer eMail-Adressänderung von BOINCstats aufweisen (dazu gehören desweiteren mindestens DBN Upper Bound, Cosmology, Albert@home, DHEP).
Unterm Strich sieht es so aus, dass es unmöglich ist, die Stats der beendeten BOINC-Projekte in die aktuelle CPID zu integrieren - mich (und das Team?) kostet das derzeit mehr als 70 Mio Credits, was wohl mehr sein dürfte, als der eine oder andere in seinem Leben bislang beigetagen hat.

Ergo: Ein fettes Fehldesign von BOINCstats würde ich mal sagen: Wie kann man auf die Idee kommen, die Mailadresse als Teil der User-Identität zu verwenden? Mailadresssen ändern sich wie Unterhosen...
Mein Problem derzeit: Wie erkläre ich BOINCstats, als Haupt-CPID bitte diejenige der AKTIVEN und nicht - wie bislang - der INAKTIVEN BOINC-Projekte zu nehmen und daraus meine Signatur zu generieren?
Michael.
[edit]: Ich sehe gerade, unsere Team-ID bei BOINCstats erscheint als "invalid" (siehe meine Signatur)?
[edit 2]: Habe die Team-Signatur manuell anpassen müssen - warum auch immer. Scheint eine neue ID zu haben...