Stats zerschossen nach eMail-Adressänderung

Probleme mit einem Clientprogramm? Oder einen Tipp dazu? Dann hier posten...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yeti
WU-Schieber
WU-Schieber
Beiträge: 1140
Registriert: 01.04.2008 21:15
Kontaktdaten:

Re: Stats zerschossen nach eMail-Adressänderung

#13 Ungelesener Beitrag von Yeti » 21.02.2019 15:27

Es ist schon eine Wahnsinnsidee, nach einer so langen und erfolgreichen Cruncher-Laufbahn das Herzstück, was alles zentral zusammen hält, zu ändern.

Soweit mir bekannt ist, kommt der Fokus auf die E-Mail-Adresse nicht von BOINCStats, sondern aus BOINC itself. Das Theater mit CPID geht jedenfalls eindeutig auf BOINC zurück, nicht auf BOINCStats.

Übrigens habe ich nach einer mehrjährigen Testphase den Account-Manager komplett deaktiviert; er hat mir mehr Probleme verursacht als er mir je hilfreich gewesen wäre
Bild

Supporting BOINC, a great concept !

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 20089
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Stats zerschossen nach eMail-Adressänderung

#14 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 21.02.2019 19:45

Ich habe das Problem inzwischen mit der Hilfe von Willy (BOINCstats) in den Griff bekommen.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“