Das oben waren erst drei abgelieferte WUs. Heute Mittag lief schon eine, die hatte > 8 Std. auf dem Buckel. Die ODROIDs sind bei mir sonst stets auf Universe angesetzt und zwar dergestalt, dass sie 9,5 + 9,5 Tage WUs ziehen. Diese liefern sie auch immer rechtzeitig und vollumfänglich erfolgreich ab.
Für Collatz hatte ich diese Einstellungen unbeabsichtigt beibehalten. Der Puffer saugte sich voll und die Deadline betrug ärgerlicherweise max. 24 Std. (was ich auch nicht gecheckt hatte), sodass ich heute ein RiesenRudel nicht gestarteter WUs abbrechen musste.
Ich habe dann nicht schlecht gestaunt, dass der Yoyo-Server daraufhin meinte, ALLE WUs abbrechen zu müssen, die noch nicht begonnen waren. Darunter waren welche, die erstaunlicher Weise erst am 23.8. hätten eingeliefert erden müssen (also ist inzwischen auch die Deadline verlängert worden).
Tim ist mein Zeuge - hat mir bei meinen Aktivitäten am C2 über die Schulter geschaut, da wir heute hier vor Ort das Sensorprojekt eingehend besprochen haben...
Der 64-Bit ODROID-C2 scheint übrigens fehlerfrei zu laufen. Hat jedenfalls erste validierte WUs.
Der Yoyo-Sever liefert der Kiste nun aber wohl keine WUs mehr "auf Halde". Ich habe die Puffersettings einfach so belassen. Soll der Server den Kram eben auto-abbrechen. Ich kann nicht für jede Maschine projektabhängig händisch die Puffer anpassen und muss in der Lage bleiben, remote die Projekte ohne Pufferanpassung tauschen zu können. Mit den Profilen scheint das Ärger zu geben, da die Änderung dieser Auswirkungen auch auf andere Kisten hat.
Michael.