Zeta Grid - Tools oder bessere Oberfläche....
-
MrJ
Zeta Grid - Tools oder bessere Oberfläche....
Ich bin schon seit kurzem auf der Suche nach Tools oder einer neuen Benutzeroberfläche für Zeta! Finde aber nichts...gibts überhaupt welche?
Ich habe dabei mehrere Probleme:
1. Da ich nie ein Fan der Kommandozeilen-Version war..auch nicht bei Seti habe ich mir die Screensaver-Version installiert!
Aber die ist mir zu wenig informativ.....ich sehe ned mal richtig wann er herunterlädt..wenn ich das "Initializing........" mal ausser Acht lasse!
Ausserdem kann ich dann immer 5min vorm Bildschirmschoner sitzen wenn ich online bin! Mit Flat wäre mir das egal, aber als ISDN Nutzer kostet es....und ich kann derweilen nicht arbeiten!
2. Wenn ich dei fertigen WUs übertrage, überträgt er oft nur 1 obwohl 2 fertige auf der Platte liegen...wartet er bis eine bestimmte Anzahl erreicht ist?
Ich bedanke mich schon jetzt für die Beantwortung der Fragen!
Ich habe dabei mehrere Probleme:
1. Da ich nie ein Fan der Kommandozeilen-Version war..auch nicht bei Seti habe ich mir die Screensaver-Version installiert!
Aber die ist mir zu wenig informativ.....ich sehe ned mal richtig wann er herunterlädt..wenn ich das "Initializing........" mal ausser Acht lasse!
Ausserdem kann ich dann immer 5min vorm Bildschirmschoner sitzen wenn ich online bin! Mit Flat wäre mir das egal, aber als ISDN Nutzer kostet es....und ich kann derweilen nicht arbeiten!
2. Wenn ich dei fertigen WUs übertrage, überträgt er oft nur 1 obwohl 2 fertige auf der Platte liegen...wartet er bis eine bestimmte Anzahl erreicht ist?
Ich bedanke mich schon jetzt für die Beantwortung der Fragen!
-
Pascal
Herzlich willkommen bei uns, MDGeisto!
Zum Projekt ZetaGrid kann ich dir eigentlich nur empfehlen, die Kommandozeilenversion laufen zu lassen, soweit ich dieses Projekt schon erkundet habe.
Der Screensaver schaltete bei mir nach etwa 10 bis 15 min in den Rechenzyklus.
Zur Übertragung der WUs kann ich leider nichts sagen..sorry. Aber vielleicht findet sich jemand, der der Betreiber des Projekts mal anschreibt oder vielleicht selbst ein Tool entwickelt?
Zum Projekt ZetaGrid kann ich dir eigentlich nur empfehlen, die Kommandozeilenversion laufen zu lassen, soweit ich dieses Projekt schon erkundet habe.
Der Screensaver schaltete bei mir nach etwa 10 bis 15 min in den Rechenzyklus.
Zur Übertragung der WUs kann ich leider nichts sagen..sorry. Aber vielleicht findet sich jemand, der der Betreiber des Projekts mal anschreibt oder vielleicht selbst ein Tool entwickelt?
-
MrJ
Danke für die nette Begrüßung!
ich werde mich dann nochmal im Netz umsehen..vielleicht gibts ja was..
Wenn ich die Kommandozeilen-Version laufen lasse muss ich den Screensaver löschen.....
aber die Wus dann in den neuen Ordner kopieren? funktioniert das ohne Probleme?
will meine berechneten WUs ned verlieren....
Wenn ich die Kommandozeilen-Version laufen lasse muss ich den Screensaver löschen.....
aber die Wus dann in den neuen Ordner kopieren? funktioniert das ohne Probleme?
will meine berechneten WUs ned verlieren....
-
Pascal
-
S_Garbe
- Rechenkraft.net-Sponsor

-
MrJ
Habe jetzt bei meinen 2 PCs auf die Kommandozeilen-Version umgestellt. Die Screensaver-Variante brachte einfach zu viele Nachteile mit sich.
Obwohl ich mir für die Zukunft einfach eine bessere Oberfläche(grafisch) wünsche würde!
Habe deswegen auch ne Mail an die Betreiber versandt...mal schaun ob sich was ändern wird!
Obwohl ich mir für die Zukunft einfach eine bessere Oberfläche(grafisch) wünsche würde!
Habe deswegen auch ne Mail an die Betreiber versandt...mal schaun ob sich was ändern wird!
-
MrJ
-
vanHell