Amicable Numbers
-
yoyo
- Vereinsvorstand

Re: Amicable Numbers
Ich glaub meine CPU Wus wurden alle gekillt.
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Genau!
Sowohl beim Sprint, als auch beim Halten unseres Platzes bei Amicable in der Gesamtwertung hatte ich mal wieder Spaß, wie seit langem nicht mehr mit BOINC. So soll es sein!
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
gemini8
- Vereinsvorstand

Done.
Und ich habe - weil mir das noch nicht sicher genug schien - auch noch eine GFN-20 für den alten Mac Pro herausgesucht, die nun die anderen vier Threads bevölkert und mehr Cache möchte, als der Prozessor überhaupt mitbringt.
-
Kolossus
- TuX-omane

Es ging ja dabei nicht um "irgendein" Race, sondern war ja schon sehr speziell. Es war die letzte Möglichkeit, den erzielten Platz in der Wertung zu halten. Man hat ja förmlich mitgefiebert und sich über jeden Punkt gefreut, der uns weiterbrachte. Wo oft habe ich nachgeschaut, wie es für uns aussieht und freute mich wie ein Schneekönig, wie sich die Chance auf den Erhalt unseres Platzes in den letzten Tagen entwickelte. Schöner ging es nicht!Michael H.W. Weber hat geschrieben: ↑09.04.2026 09:22Genau! Sowohl beim Sprint, als auch beim Halten unseres Platzes bei Amicable in der Gesamtwertung hatte ich mal wieder Spaß, wie seit langem nicht mehr mit BOINC. So soll es sein!![]()
Gruß Harald
Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

Selbst wenn es die Sonne ist, die auf ihn scheint, ein Misthaufen antwortet immer nur mit Gestank...

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Inzwischen ist klar, dass das Projekt in der Tat beendet ist und voraussichtlich nicht in einem weiteren Zahlenraum fortgesetzt wird.
Den Wikieintrag des Projekts habe ich eben entsprechend aktualisiert.
Michael.
Den Wikieintrag des Projekts habe ich eben entsprechend aktualisiert.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
gemini8
- Vereinsvorstand

Nachträglich noch 50k WUProp-Stunden vollgemacht.
Und einige Aufgaben laufen immer noch - vermutlich reichen die für ein paar tausend zusätzliche Stunden.
Wozu alte Hardware doch gut ist.
Und einige Aufgaben laufen immer noch - vermutlich reichen die für ein paar tausend zusätzliche Stunden.
Wozu alte Hardware doch gut ist.
-
buchemer
- Mikrocruncher

Ich fande die Begrenzung der WUs auf 4 Stück unglücklich. Bei Netzwerkproblemen hatte ich öfters länger keine WUs und Rechner im Leerlauf