Dimes mit Serverausfall

Projekte zum Check von Webseiten wie PeerReview, CapCal, Grub.
Nachricht
Autor
Andreas38871
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 271
Registriert: 10.11.2003 17:04
Wohnort: Ilsenburg

Dimes mit Serverausfall

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas38871 » 19.04.2008 12:30

Ich habe bei mir seit einer Weile Dimes nebenbei laufen. Nun gibt es ab und an einmal einen Serverausfall bei denen. Das ist eigentlich aber nicht so tragisch, da Dimes weiter läuft, auch ohne Server. Meistens war der Server ja auch nach ein paar Stunden wieder da und dann wurden die Dateien, welche sich angesammelt hatten übertragen. Nun läuft der Server aber schon seit gestern abend nicht mehr und es scheint so, dass nur eine begrenzte Anzahl an Ergebnisdateien gespeichert werden. Dimes hört also schlichtweg auf zu arbeiten (ich hatte immer nur gedacht, dass das so bei uns ist :wink: ). Wenn man diese Dateien nun aus dem Verzeichnis wegkopiert, läuft alles wieder wie gewohnt.
Kennt jemand eine Einstellung, wo man vielleicht die Menge an Resultaten hochsetzen kann? Oder weiß jemand ob es funktioniert, wenn man später dann diese 'alten' Resultate wieder in das Verzeichnis kopiert und sie werden mit übertragen?

Andreas
Bild Bild

Andreas38871
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 271
Registriert: 10.11.2003 17:04
Wohnort: Ilsenburg

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas38871 » 19.04.2008 16:43

Also ich kann mir die Frage jetzt selbst beantworten :wink: :wink: :wink:
Die Dateien in ein anderes Verzeichnis kopieren und wenn der Server wieder läuft das ganze wieder rückwärts, dann werden sie automatisch übertragen.
Bild Bild

DersaureFritz

Re: Dimes mit Serverausfall

#3 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 17.08.2008 06:42

Also ich habe mich an die ewigen Serverausfälle langsam gewöhnt.
Mittlerweile kommt es schon wöchentlich vor.
Aber egal,Dimes läuft nur im Hintergrund mit!

Antworten

Zurück zu „Leistungstests von Webservern“