Mir gehts auch so. Wenn die weiter machen nach dem Motto: Kauf dir einen leistungsfähigen 2400+XP oder Zwei überteuerte 1800 MP, gehen sie verdient den Bach runter.Michael H.W. Weber hat geschrieben: Dann sollen die AMD'ler gefälligst den MP auch in höchster CPU-Taktfrequenz anbieten. Ansonsten verlieren sie in kürzester Kürze mein Wohlwollen!Saftsäcke!
Grrrrr - jetzt hab' ich echt die Haßkappe tief ins Gesicht gezogen. Solcherlei Eskapaden kosten Kunden.
Veräppeln lass ich mich nicht gerne!
Klar ist zwar, daß AMD zugunsten der Dualsystemstabilität nicht das letzte Quentchen Leistung aus nem Serverprozzi holt, aber trotzdem könnten sie gefälligst mir dei Entscheidung überlassen ob ich einen zertifizierten Prozessor möchte oder nicht.
Einfach lächerlich wenn ich mir ne sauteure Dualmaschine hinstelle und 8 Wochen später leistungsmäßig von nem XP überholt werde.
Der Preis ist für mich nicht so sehr das Thema - für viel Leistung zahle ich auch viel, aber nicht für Verarschungstaktik.
Wenn es so kommt werde ich AMD wohl abwählen!
Dann werden Sie halt den Bach runtergehen (wie Microsoft mit ihrer Hochnäßigkeit und Lizenzpolitik auch alsbald untergehen wird).

Haben an den L5 Brücken herumgepfuscht