Michael.
In meiner Eigenschaft als rasender Reporter...
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

In meiner Eigenschaft als rasender Reporter...
...werde ich kommenden Montag erneut tätig. Diesmal bin ich beim Bildungswerk der hessischen Wirtschaft e.V. zum Halten eines Vortrags zum Thema "distributed computing" eingeladen. 
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

-
trickfinger
- Prozessor-Polier

-
laguna
- TuX-omane

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Ca. 20 Leute waren da, bis auf wenige Ausnahmen hatte noch keiner was von dc Projekten gehört, insofern konnte ich etwas Missionierungsarbeit leisten.
Auf jeden Fall waren alle sehr angetan von dem Vortrag, ich habe enorm viele Fragen gestellt bekommen (und auch beantworten können) und denke doch, daß sich der eine oder andere Zuhörer auf unsere Seite verirren wird. Interessant und neu war diesmal die Reaktion auf die Tatsache, daß wir nun in Richtung Verein gehen. Das scheint auf die Leute einen positiven Effekt zu haben - strahlt wohl Seriösität aus oder so etwas. Insofern habe ich doch Hoffnungen, daß wir bei entsprechend gesteigerter "PR"-Arbeit auch noch mehr Leute für unsere Sache begeistern können (also ihr lieben Logo-Entwickler, legt euch ins Zeug). 
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

-
Bananeweizen
- Urvater

-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Hehehehe, habe diesmal den Minimalisten "raushängen lassen" und schlicht die kampferprobten, alten Folien verwendet.
Allerdings bin ich im Laufe des Vortrages zu dem Schluß gekommen, daß in Bälde einige Erweiterungen fällig sind, um die ich mich bei Gelegeneiht auch kümmern werde... Wie gehabt alles in OpenOffice.
Michael.
Michael.