bei Science und Drug/Profit sind wir mit Abstand auf Rang 1!!!
Nicht zu früh freuen. Da muß nur ein anderes Team mal richtig bei Evo@home einsteigen und unsere Punkte in dieser Wertung schmelzen wie Schnee in der Sonne. Ähnlich dürfte es auch bei Find-a-drug sein. Wenn DPC oder ein anderes großes Team da mal richtig loslegt, statt Hunderte Rechner auf SETI und sowas laufen zu lassen, sehen wir alt aus.
Pascal hat geschrieben:
Vielleicht tauchen wir beim nächsten Update auf, ich schreibe dem Master dieser Seite mal eine Email.
Stop. Habe ich doch schon.
Mir stellt sich nun die Frage, ob es nicht doch sinnvoll wäre, bei RC5-72 ein eigenes Team zu bilden, um in dieser Statistik - wenn auch mehr schlecht als recht - vertreten zu sein. Was meint ihr dazu?
Tja, an mir hängt es ausnahmsweise nicht. Ich habe ein neues Team gegründet, aber es wird bei distributed.net nicht angezeigt. Nach dem Gründen des Teams hieß es, es würde im nächsten Statistikupdate enthalten sein. Leider ist es dort über die Suche nicht zu finden. Und auch wenn ich einen Link zu einem existierenden Team nehme (Swissteam) und dort unsere Team-ID einsetze, findet er das leider nicht.
Ich gehe davon aus, daß die Statistiken noch ein wenig buggy sind. Weiß aber leider auch nicht, was ich da jetzt so tun soll....
Ciao, Michael.